“KLasse Strandhotel”

Villingen
Beitragender der Stufe 6
“KLasse Strandhotel”
Bewertet am 1. November 2010

fünf Tage im Resort und wir können sagen - hier stimmt alles.

Der Strandabschnitt mit den Felsen ist klasse.
Der Strand sauber , wird täglich gereinigt.

Schwimmen und Schnocheln möglich

Frühstück und Abendessen ist gut bis sehr gut.
Das Essen aber zu teuer.

Rezeption ist immer besetzt und hilft sehr gerne bei der Aussflugsplanung.

Sehr gute Lage im kleinen Ort.
Haltestelle vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SabineMTK!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2010

Neben Bora Bora ist Aitutaki sicherlich die schönste Insel in der Südsee. Während das optisch noch aufregendere Bora Bora durch die vielen Resorts der großen Ketten fast schon ein bisschen an Disneyland erinnert, ist Aitutaki noch vollends entspannt und ruhig. Ein absolutes Muss!

Das PACIFIC RESORT liegt defintiv am schönsten Strand der Insel (nur die unbewohnten Motus sind noch schöner), die Bungalows sind sehr gut und es herrscht eine himmlische Ruhe. (Lediglich etwas arg langsam ist das (stets super freundliche) Personal, aber es ist ja ohnehin kaum was los.)

Tipps:
1. Tauchen mit Onu Hewitt (Bubbles Below)!
2. Privates Boot chartern mit Quentin und Quentin nach One Foot-Island
Das ist erheblich besser als die Gruppentouren.

Beides kann über die Hotel-Rezeption gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, BerlinGuy1971!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Pacific Resort in Aitutaki ist ein absolutes Traumhotel. Das Hotel holt seine Gäste mit einem Minibus am Flugfeld von Aitutaki ab. und schon dort beginnt das Wohlfühlen. Es gibt ein kleines Tuch zum Frischmachen, die Fahrt ins Hotel ist kurz, anschliessend Begrüssung durch den Manager mit einem Welcomedrink aus der Kokosnuss.
Wir hatten einen Bungalow gebucht mit direktem Zugang zum Strand und der Lagune. Das Zimmer war geräumig und bequem, das Bad sauber und immer ausreichend mit frischen Handtücher etc. bestückt. Der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich. Die Island Dance Night, die einmal in der Woche im Hotel stattfindet ist unbedingt zu empfehlen, es gibt ein köstliches polynesisches Buffet. Die Bewohner der Cooks gewinnen nicht umsonst oft den Tanzwettbewerb aller polynesischen Inseln.
Es stehen Schnorchel-Equipment und Seekajak zur freien Benutzung zur Verfügung.
Das Hotel ist nicht gerade billig, aber das schönste, das wir bislang in der Südsee erlebt haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Aitutaki_Cooks!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren im September 2009 für 7 Tage in diesem herrlichen Hotel. Anlass war unsere Hochzeit die vollständig und perfekt von den Mitarbeitern des Hotels geplant und durchgeführt wurde.

Wir hätten uns keinen besseren Orft für diesen unseren Hochzeitstag vorstellen können - es war die absolut richtige Entscheidung. Der Service des Hotels, die Zimmer, das Essen, etc. alles war perfekt. Alle Mitarbeitern haben sich ständig bemüht 100% Leistung zu erbringen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Um es kurz zu machen:

Traumhotel, Traumgegend, Traumurlaub - einfach unvergesslich!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Weltenbummler2010!
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2009

Wir haben fünf Tage in diesem wunderschönen Resort verbracht. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles stets perfekt organisiert. Alle (!) Angestellten hatten zu jeder Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht und waren immer freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig. Unser neunjähriger Sohn hat jederzeit etwas Leckeres gefunden. Es gibt für Kinder bei Bedarf auch eine eigene Speisekarte.

Wir haben uns kostenlos Fahrräder ausgeliehen und haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Man sollte unbedingt einen Schnorchelausflug machen. Wir haben an drei verschiedenen Stellen geschnorchelt und waren jedesmal aufs Neue fasziniert.

Den Pool und den dazugehörigen Bereich mit Poolbar haben wir fast jeden Tag genutzt. Der Erholungswert in diesem Resort ist wirklich ausgezeichnet.

Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, PipaC1!
Heilbronn
Bewertet am 12. April 2009

Die Hotelanlage ist ein Traum an einer der wohl schönsten Stelle der Lagune.
Ausstattung der Bungalows, Service und Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen. Um ein paar Tage in idyllischer Ruhe komfortabel zu verbringen, genau der richtige Ort. Jederzeit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, archibald111!
auckland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. August 2008

Eins der Risiken, wenn man zum ersten Mal an einem Ort Urlaub macht, ist, dass man so lange daran denkt und davon träumt, dass es fast unmöglich ist, dass die Realität die Erwartungen erfüllen kann.

Glücklicherweise war bei unserm Aufenthalt im wundervollen Pacific Resort auf Aitutaki das Gegenteil der Fall. Es hätte kaum besser sein können. Wir waren dort für eine Woche und freuen uns schon darauf wiederzukommen.

Das Pacific Resort Aitutaki ist erstklassig durchdacht und geführt. Ein Juwel, das eine sehr gute Lage in einer herrlichen tropischen Umgebung hat. Da es auf der leewärtigen Seite von Aitutaki liegt, ist es geschützt vor den vorherrschenden Südost-Passatwinden und hat eine perfekte Lage um am Ende des Tages einen "Sonnenuntergangsdrink" mitsamt einem zauberhaften Sonnenuntergang zu genießen.

Was auf jeden Fall zu dem Erscheinungsbild des Resorts passt, sind seine wundervollen Leute. Ohne Ausnahme warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Gut informiert und eindeutig sehr stolz auf das Aitutaki und auf das Pacific Resort. Niemand hat sich uns jemals aufgedrängt, sie waren aber immer da um zu helfen, wenn wir es wünschten.

Wir waren von unserm Bungalow am Strand und dem herrlichen Strand begeistert und fanden es toll, uns zurückzulehnen und zu lesen und uns dabei oft beim Schwimmen abzukühlen.

Wir haben die kostenfreien Fahrräder genutzt und haben gemächliche Radtouren gemacht, nur um Besichtigungen zu machen oder den Markt zu besuchen(kommen Sie früh dorthin) oder um mit den Einheimischen am Sonntagmorgen in die Kirche zu gehen. Bei dem Gesang bekommt man eine Gänsehaut.

Eins von vielen Highlights unseres Aufenthaltes war ein Tagesausflug auf Capt. Lawton's Glasbodenboot.

Es gab viele Dinge, zu denen wir beim ersten Mal nicht gekommen sind, und wir werden sie beim nächsten Mal tun, aber wir werden mehr als ein Mal einen Ausflug mit Capt. Lawton machen.

Oh, ich habe beinahe das Essen vergessen. Unvergesslich!

Danke, kumeukid!
Nr. 1 von 10 in Aitutaki
Paradise Cove Lodges
Paradise Cove Lodges
Nr. 1 von 5 in Aitutaki

Sie waren bereits im Pacific Resort Aitutaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Aitutaki

Unternehmen: Pacific Resort Aitutaki
Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 2 der Luxushotels in Aitutaki
Preisspanne pro Nacht: 500€ - 868€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pacific Resort Aitutaki 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Aitutaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Pacific Resort
Pacific Aitutaki