“Ein ganz besonderer Ort”

Pacific Resort Aitutaki
Nr. 2 von 10 Hotels in Aitutaki
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein ganz besonderer Ort”
Bewertet am 1. März 2006

Ich war von Dezember 2005 bis Januar 2006 im Pacific Resort Aitutaki und wir hatten den besten Urlaub aller Zeiten. Mein Partner und ich haben in dem Resort geheiratet und den ganzen Tag lang wurde uns das Gefühl gegeben, dass wir ganz besonders wichtig waren, das Personal konnte nicht genug für uns tun und es war wirklich der perfekte Ort, um zu heiraten. Die Zimmer sind wunderschön und es ist der fabelhafteste Ort, an dem ich je im Leben gewesen bin!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

NZ
Bewertet am 3. September 2005

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem Boutique Hotel im Pazifik, wir wollten gegen Ende Juli 10 Tage in einem Hotel verbringen, das tolles Essen bot. Auf dem Papier entsprach das Pacific Resort Aitutaki all diesen Anforderungen - laut der Kritiken in Cuisine und SMH bot es gutes Essen, ist ein kleines Luxus Hotel, klein genug, um persönlich zu sein und doch groß genug, um über alle Annehmlichkeiten zu verfügen, die man so von einem Hotel erwarten kann; die privaten Unterkünfte sahen großartig aus und die Lage war atemberaubend. Und alles entsprach den Erwartungen - das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war ganz frische, pazifische Küche, die Weinliste war gut abgerundet, der Strand war wunderbar, Zimmer auch, die anderen Gäste (international) waren interessant, die Lagune war sagenhaft und auch die Umgebung auf der Insel. Vorbehaltslos empfohlen.

14 Danke, Traveller, Auckland!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aitutaki angesehen:
Nr. 3 von 10 in Aitutaki
Ranginui's Retreat
Ranginui's Retreat
Nr. 8 von 10 in Aitutaki

Sie waren bereits im Pacific Resort Aitutaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Aitutaki

Unternehmen: Pacific Resort Aitutaki
Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 2 der Luxushotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pacific Resort Aitutaki 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Aitutaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Pacific Resort
Pacific Aitutaki