“Fantastisches Erlebnis”

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Fantastisches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe die Lagunenrundfahrt im Rahmen der Tagestour mit Air Rarotonga gemacht und bin begeistert. Alles klappte wie am Schnürchen, die Stimmung war gut, das Essen auch und die Naturerfahrungen einzigartig. Über die Gebete (!!!) bei Abfahrt, zum Essen und bei der Ankunft sehe ich jetzt mal hinweg, weil ansonsten alles stimmte.

Aufenthalt April 2014
Danke, O1000!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gehört zu den Highlights unserer Weltreise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieser Ausflug gehörte zu unseren Highlights einer ganzen Weltreise. Das Boat ist gross (wichtig für uns mit zwei kleinen Kindern), das Personal sehr freundlich, es gab viele Erläuterungen zur Lagune (manchmal etwas zu viele, da man von der wunderschönen Umgebung abgelenkt wurde), viele interessante Stops, viel zu entdecken (Riesenmuscheln, Coconutcrab, Korallenriffe zum Schnorcheln, kleine Urwaldführung, und das Beste: schwimmen mit 6 Giant Travellys (?), Riesenmakrelen) und außerdem ein äußert leckeres, pazifisches Buffet. Unsere Erfahrung war zu 100% positiv und wir waren traurig, dass wir den Ausflug erst am vorletzten Tag gemacht haben - wir wären sonst mindestens noch einmal mitgefahren!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandra S!
Basel, Schweiz
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Komfortables, grosses Boot und kinderfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Boot wurde uns empfohlen, da wir mit unserer 5jährigen Tochter reisen. Es war ein hervorragender Tipp und der Lagooncruise ist ein absolutes Muss wenn man nach Aitutaki reist.

Bei der Abfahrt hat es geregnet, die Mannschaft hat alles gut verschlossen und somit wurde niemand nass. Glücklicherweise hat es bereits bei der "Survivorisland" wieder aufgetant und wir konnten baden.

Das Schnorcheln war sehr schön und der Aufenthalt auf One Foot Island traumhaft. Das Essen fein, die Crew sehr freundlich und unsere Tochter durfte sogar gratis mitkommen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Lajolla01!
Ingolstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Boot, erstklassiges Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Das war unsere erste Lagunen-Tour in Aitutaki.
Das Boot ist wunderschön rustikal im einheimischen Stil. Wir wurden direkt mit dem Boot am Lagoon-Resort abgeholt, was sehr komfortabel war. Ebenso komfortabel empfanden wir die Tatsache, daß es eine Toilette an Bord gab. Das Essen gab es an Bord beim Ankern vor One-Foot-Island. Das ist vielleicht nicht ganz so romantisch, wie wenn es auf den Inselchen selbst stattfinden würde, aber dafür ist die Qualität hervorragend!! Das war das beste Essen in unserem ganzen Urlaub auf den Cook-Inseln. Der frische Thun-Fisch ist hervorragend, der Chef wäscht ihn vor dem Grillen in Meereswasser, daher der tolle Geschmack. Aber auch all die tollen Beilagen stehen dem Fisch in nichts nach. Ein echter Genuß!!
Die Cruise fährt die Inselchen östlich der Hauptinsel ab und hat Endstation auf One-Foot-Island. Persönlich gesehen haben mir die Inselchen auf der südl. Westseite (Honeymoon Island, Maina Island) noch besser gefallen, aber das tolle Boot und das tolle Essen machen das wieder wett. Ich möchte sagen, wir haben die perfekte Kombination gewählt: an einem Tag The Vaka Cruise mit den östl. Inselchen, am anderen Tag Adventure Cruise mit den süd-westl. Inselchen. Besser ging es nicht, so haben wir alles gesehen. Absoltes Highlight!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, cocool!