“100% EMPFEHLENSWERT !!!”

Neubiberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“100% EMPFEHLENSWERT !!!”
Bewertet am 28. November 2013

Mein Mann und ich heirateten im November 2013 auf One Foot Island (Aitutaki). Vielen Dank an Bishops Cruises insbesondere an Tania ... ihr habt unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht. Es war wundervoll und wirklich einmalig. Jedem Pärchen, das abseits vom ganzen Trubel an dem wirklich wunderbarsten Ort der Erde heiraten möchte, kann ich Bishops Cruises als Hochzeitsplaner zu 100% empfehlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Julie M!

Vienna, Austria
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Bishop's Lagoon Cruise”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind mit Bishop Cruise in der Lagune unterwegs gewesen und erwarteten uns zu dem Preis eine volle Lagunrunde. Dem war nicht so. Man fährt nur zu one foot island stoppt auf einer insel und einer sandbucht am weg und fährt dann wieder zurück. honeymoon island wird gar nicht mehr angefahren. die lagune ist wirklich traumhaft, aber das Personal ist echt zum schmeißen. Wir fühlten uns wie in einem wassertaxi. wir wurden überhaupt nicht beachtet und keiner sprach nur ein wort mit den passagieren. kundenorientierung= Null! Die zwei Sterne gibt es für das leckere Essen auf Onefootisland. Die Frechheit ist: Vor einigen Jahren hat diese Tour noch 35NZ$ gekostet und die ganze lagune (mit honeymoon) 65NZ$. Jetzt kostet die kleine Tour 85NZ$ (+50NZ$!!!) und die große wird nicht mehr angeboten-ist ja auch so immer ausgebucht! =/
Lieber ein paar dollar mehr zahlen und die ganze lagune sehen mit einem anderen unternehmen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, NicoleundAlex!