“Perfekt zum Essen, Trinken und Abhängen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Boat Shed Bar & Grill

The Boat Shed Bar & Grill
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Aitutaki
Küche: Bar, Neuseeländisch, polynesisch, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Gottlieben, Switzerland
“Perfekt zum Essen, Trinken und Abhängen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

The Boat Shed liegt gegenüber dem Aitutaki Lagoon Resort & Spa und damit an einer der schönsten Aussichts-Lagen der Insel mit Blick auf die Lagune.

Das Lokal ist mit sehr gelungen mit Antikem und Kuriosem dekoriert. Lunch und Dinner mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

The Boat Shed hat ausserdem den besten Pool-Billard-Tisch auf der Insel.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, khunbodo!

“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dreimal dort und jedes Mal hat es uns sehr gut gefallen. Das pazifische Essen ist wunderbar gewesen und die Bedienungen immer super freundlich. Dieses Restaurant war das erste, bei dem ich mich nicht als "Geld bringender Tourist", sondern wirklich willkommen gefühlt habe.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SandraHamburgMitte!
Altenberg
“leckers Essen - schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hier kann man lecker essen, attraktive Bedienung und tolle Location. Ein paar Schritte nur bis zum Wasser...

Aufenthalt September 2012
Danke, Uwe K!
München
“Leckers Essen, lockere Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Essen, besonders der Fisch ist sehr gut. Eine echt coole Location. so verschiedene Leute, besonders die Mischung. Es gibt nicht viele Bars auf Aitutaki, diese hier ist die Beste. Aber die Lage: Es liegt am äußersten Zipfel am Ende der Startbahn auf der kleinen Landzunge gegenüber der eigentlichen Hauptinsel. Fisch ist sehr gut hier.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!
Bregenz
“Perfekte Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren für 2 Wochen im Aitutaki Lagoon Resort, dass direkt neben dem Boat Shed war. Am ersten Abend gab uns ein Gast dem Tip, nicht im Hotel zu essen, sondern dieses Lokal aufzusuchen.

Das essen war spitzenklasse, wir sind dann täglich hierher gegangen. Nette Leute und vorallem für die Südsee moderate Preise. Vorspeise für 6-8€, Hauptspeise für 15-35€ pP - wir haben auf Bora Bora schon ganz anderes gesehen.

Unbedingt die Nudeln mit Tomatensauce und Schinkensahnesauce probieren.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marco159!

Reisende, die sich The Boat Shed Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aitutaki, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im The Boat Shed Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!