“Tolles Café mit leckerem Essen”
Bewertung zu Koru Cafe

Koru Cafe
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Aitutaki
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 10. Dezember 2013

Nach meinem ersten Besuch im Koru Café habe ich deses gleich zu meinem Stammlokal auf der Insel erkoren. Obwohl ich dies nicht erwartet hatte, zaubert der Koch sehr leckere Menues auf die Teller.
Auch das Ambiente, die Bedienung und der Preis pro Menue stimmt. Ich kann dieses Lokal nur jedem weiterempfehlen, der sich auf der Insel befindet und sich nach leckerem, westlichem food seht. Ideal für Frühstück, Brunch und Mittagessen.

Danke, Swiss_m13!

Bewertet 14. November 2013

Das Koru Café hat eine angenehme Atmosphäre und ein gutes Angebot an verschiedenen Kaffees, Kuchen und sonstigen Gerichten. Nur sehr schade, dass es schon um 15:00 schließt. Daran konnten wir uns in Polynesien nicht gewöhnen, dass Cafés dort zu der Zeit schließen, wo wir in Deutschland meist erst ins Café gehen.

Danke, Christiane W!
Bewertet 20. August 2013

Es ist nicht nur das beste Kaffee auf Aitutaki sondern es gibt auch andere leckere Speisen und Desserts für normalen Preis mit bester Bedienung in einer tollen Umgebung !!!

Danke, pokora!
Bewertet 3. August 2013

Im Cafe Karo bekommt man sehr guten Kaffe und verschiedene, frisch zubereitete Gerichte. Das Frühstück und die Salate sind super! Außerdem bietet das Cafe gegen Bezahlung einen WIFI-Hotspot.

Danke, wiraroundtheworld365!
Bewertet 28. Mai 2013

Das Koru Cafe ist ein nettes, freundliches und sehr symphatisches Cafe.

Man kann sowohl im klimatisierten Innenraum als auch auf der Terrasse bzw. im Garten sitzen.
Im freien sind viele Moskitos, aber man hat auf jeden Tisch einen Anti-Gelsen-Roller stehen und kann sich somit anstreichen.

Achtung es ist Selbstbedienung - das bedeutet, bestellen und zahlen muss man drinnen - die bestellen Sachen werden dir dann zum Tisch gebracht.
Bei jeder Bestellung bekommt man eine Flasche gekühltes Wasser gratis dazu.

Internet kann man dort auch kaufen - für 30 min zahlt man 10 NZD.
Somit auch für alles Handys bzw Laptops nutzbar.

Essen & Kaffe ist von der Qualität wirklich sehr gut.
Frühstücken waren wir dort nie, sondern eher zu Mittag/Nachmittag.
Ich habe wirklich noch NIE so einen guten Schokokuchen gegessen - den müsst ihr unbedingt mal probieren! Ihr werdet nicht enttäuscht sein!!

Das Cafe öffnet um 07:00 und schließt um 15:00

Viel Spass und guten Appetit