“Nr. 1 sagt man”

Preisbereich: 8 $ - 31 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2011

Uns wurde gesagt, daß das Restaurant die Nummer 1 auf der Insel ist und es war wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten auch das Hochzeitsessen von Ihnen und wie gesagt, sehr lecker. Wir haben dort insgesammt 3 mal gegessen. Nicht so gut war das Pacific Hotel, da war das Essen so wenig aber die Aussicht war supi supi

Danke, Gommesthebrain!

Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage ist ein wenig abgeschieden, aber mit einem Taxi ist Tupuna super zu erreichen. Und der Weg lohnt sich! Das Restaurant selbst schaut sehr unspektakulär aus - es ist einfach eingerichtet, halb im Freien, ein paar Tische gibt`s , die Füße kann man in den Sand stecken. Der Service ist herzlich, der Wein super, die Preise angenehm und die Gerichte ein Traum. Kreative Küche mit 1a-Zutaten - der Thunfisch war fantastisch, die Garnelen unbeschreiblich! Und Tupuna beim Kochen zuzusehen, ist ein Highlight für sich!

Danke, erdbeerminz!
Bewertet am 22. September 2011

Wenn man es nicht kennt oder davon hört, findet man es kaum. Aber der Weg lohnt sich. In polynesicher Atmosphäre halb im Freien gibt es ein Essen, was man auf den Cook Inseln so schnell nicht wieder findet. Frische Zutaten, die Füße im Sand und ein schöner Wein, dazu ein aufmerksamer Service - so "unpretentious", wie man sich die Südsee vorstellt. Kreative Speisen. Und wenn noch ein ordentlicher warmer Regenguß runter geht und die sich satte Luft alles in diesem Teil der Welt entfaltet , dann entfalten Wein und Speisen ihre Aromen ganz besonders. Wer es verpaßt, ist selber schuld. Die Preise sind dabei ebenfalls "angenehm".

Danke, EWLKS!
Bewertet am 13. März 2011

Wir nutzten die Möglichkeit mal ausserhalb unseres Ressorts auf Aitutaki essen zu gehen- es wurde uns das Cafe Tupuna empfohlen. Mit einem Shuttletaxis wurden wir abgeholt und wieder an unserem Ressort abgesetzt für einen kleinen Preis. Das Essen selbst war fein, wenngleich nicht unbedingt ein highlight- das Cafe ist sehr klein, aber romantisch, vorallem ist es mit Sand am Boden aufgeschüttet. Da es bei unserem Besuch stark regnete kann es aber auch sein, dass unsere Begeisterung deswegen nicht zu gross war. Preis für 2 Personen inkl Wein war 123 NZD was ok war (Tuna, Salat, Cafe)

Danke, kingjohn4774!
Bewertet am 9. September 2010

was für ein sensationelles Essen - frischester Fisch - exzellentes Steak - Vorspeisen -leckere Nachtische - alles frisch gekocht. es gibt täglich frischen Thunfisch unter der Pestohaube..die Shrimps sind der Hammer..das Salatdressing Aus Paw Paw Samen der Überflieger....wir haben uns seit unserem ersten Besuch im August 2008 wieder auf dieses Restaurant gefreut und bei unserem Besuch in 2010 fast täglich hier gegessen - eine Wucht

Getränkeauswahl ist ok...viele NZ Weissweine und australische Biersorten....

Das Restaurant ist etwas abgelegen in der Mitte der Insel aber Nane von Tropicool Tours holt euch für 10 NZD vom Hotel ab und bringt euch nach dem Dinner wieder zum Hotel (bei der Reservierung mit angeben - Reservierung übrigens Pflicht)

Danke, alha3!