“Ein Muss für jeden Aitutaki Besucher”
Bewertung zu Teking Lagoon Cruises

Teking Lagoon Cruises
Platz Nr. 3 von 15 Touren in Aitutaki
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein Muss für jeden Aitutaki Besucher”
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben Teking empfohlen bekommen und gehört seine Tour sei die Beste auf der Insel. Zwar haben wir keine andere gemacht, aber wir können Tekings Lagoon Cruise uneingeschränkt empfehlen. Das Boot ist klein damit wird es aber auch gemütlicher. Es werden 3 Schnorchelstopps gemacht, wovon der erst aufgrund der Fischfütterung gewöhnungsbedürftig ist, dem kan man aber auch entgehen, indem man von den Fischen wegschnorchelt. Tekings Humor mag gewöhnungsbedürftig sein, aber wir kamen gut damit klar. Das Essen war lecker und mit Salaten und Obst mehr als wir erwartet haben. Dieser Lagun Cruise war mit das Beste Erlebnis unseres Lebens.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, kikiliki1979!

Koblenz, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Perfekte Lagoontour mit einheimischem Charakter”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Teking Lagoontour ist ein absolutes Muss für jeden Aitutakiurlauber. Teking ist ein Einheimischer, der das Riff und die umliegenden Motus wie kein zweiter kennt. Die Tour dauert 6-7 Stunden und führt in zwei kleinen Booten zu den schönsten Spots zum Schnorcheln. Dazu gehören immer wieder Aspekte aus der Historie und Kultur der Inseln und ein toller Lunch auf einer kleinen Insel.
Ein traumhafter Tag im Paradies.

Danke, ieeau!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Schnorchel Cruise”
Bewertet am 7. Februar 2010

Wir machten die Teking Lagoon Cruise im Dezember 2009 innerhalb von 8 Tagen gleich drei Mal!!!! Die Schnorchelspots waren einzigartig. King zeigte uns die besten Plätze und vermittelte uns sein umfangreiches Wissen über die Lagune. Die Tour war sehr vielseitig mit den ausgedehnten Schnorchelspots, den Wanderungen über die Honeymoon Island und das Vulcanic Island, dem Stopp am tollen Strand von One Foot Island und dem excellenten Buffet auf Maina Island an Tischen im Wasser mit den Fischen um uns herum. Mit dem Speedboot kamen wir auch in entfernte Ecken und haben so viel von der Lagune gesehen.
Wer diese Tour nicht macht, hat echt was verpasst!!!!!!!!!

Danke, Andy_Tina_Berlin!