“Wunderschön!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Tahaa
vienna
“Wunderschön!”
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Generell super! Wirbwaren im August 2010 hier! Lage ist Traumhaft! Aber das Service ist mehr als Mangehaft!
Wir sind am Vormittag angekommen nach ca 35 stunden durchgehender Reise! Meine Frau war schwanger und wir wollten schnell vor dem einchecken etwas Trinken und eine Kleinigkeit essen! Das trinken war kein Problem aber an der Poolbar-Restaurante teile man uns mit dass wir bis 12 uhr waren muessen da es vorher nichts zum Essen gibt -obwohl koch und personal bereit stünden! Ich ersuchte bitte eine Ausnahme zu machen da meine Frau schwanger ist wir sehr sehr lange geflogen sind und sie sich gerade nicht so wohl fuehlt( durch das klima) und einfach irgendwas zum Essen braucht!!! Dies war jedem Egal! Ich hab dann den Manager gerufen welcher uns ein paar chips trocken kekse brachte...... Scherz oder in einem 5-6 Sterne Hotel! Nach einem weiteren mittelschwerde Aufregen bekam dann meine Frau Brot mit Butter!!! ____ Also das war echt LETZKLASSIG!!!!!! Diese Art von Service verfolgt uns dann in abgeschwächter Form weiter!!!!
Ansonst war es ein schöner Aufenthalt! Die Anlage ist traumhaft! Das Meer die Strände sind perfekt gewesen!
Die Zimmer waren auch sehr sehr schön!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, IntHoteltester!

Bern, Schweiz
Bewertet am 22. April 2012

Die ganze Hotelanlage ist einfach traumhaft! Speziell zu empfehlen für die Hochzeitsreise. Personal ist sehr zuvorkommend und grüssen immer sobald sie einem sehen. Die Insel ist zwar klein man ist aber recht ungestört. Das Essen ist verhältnismässig teuer aber sehr gut.
Das Wasser ist unglaublich klar und sehr warm. In den Wasserbungalows gibt es eine Klappe wo die Fische unter dem Haus gefüttert werden können, die demensprechend dann auch zahlreich erscheinen.
Wir werden bestimmt wieder mal auf diese Insel gehen. Wer mal auf Le Taha'a wird von BoraBora enttäuscht sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Sandra S!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2010

Wem hier keine Südseeromantik aufkommt...

ist nicht zu helfen.

Das Le Taha'a war die vorletzte Station unserer Hochzeitsreise. Wir hatten hier eine der Sunset-Overwater-Bungalow gebucht - einfach spektakulär (trotz abendlich nicht optimaler Wetterbedingungen) !!!
Das Hotel ist eine Perle, in jeder Hinsicht! Alles ist sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Service war überragend. Die Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt (insbesondere während wir aßen), sehr diskret wir haben nichts davon bemerkt.
Zum Zeitpunkt unseres Besuches bestand das Publikum hauptsächlich aus Italienern. Das Durchschnittsalter der Gäste lag gut über 40 Jahr. Es gab mehrere Honeymooner.

Das Essen war sehr sehr gut und regional geprägt, wie wir es uns wünschten. Wir waren hier in jeder Hinsicht angenehm überrascht! Einzig beim Brot/ den Brötchen besteht Verbesserungsbedarf.
Den Gästen werden zahlreiche kostenlose Aktivitäten geboten, wir mussten nirgends anstehen.

In direkter Nachbarschaft zum Hotel gibt es eine tolle Möglichkeit zum Schnorcheln. Passen Sie hie nur wegen der zum Teil starken Strömung auf.

Einziger Schwachpunkt war für unser Befinden die Wassertiefe unter unserem Bungalow (ca. 1-1,5m).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Titi_und_Golfbaer!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Januar 2010

Es ist in jeder Beziehung das, worunter man sich das Paradies vorstellen kann: traumhaft schön gelegen auf einem Motu der Insel Tahaa, umgeben von kristallklarem Wasser - wo sich die Owerwater-Bungalows befinden - und einem sehr gepflegten Garten, in den die Garden-Bungalows direkt am Strand liegen. Man hat bei den Garden-Bungalows seinen eigenen Pool, platziert in der Intimität eines kleines eigenen Gartens, dazu seinen eigenen "Privatstrand", der zwar für andere Gäste zugänglich ist, aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage ist man aber auch hier ungestört, wenn man auf den bequemen Liegen oder der kleinen Sitzgruppe das Plätschern des Meeres genießen will. Überhaupt ist ein Markenzeichen hier die Abwesenheit von lauten und deshalb störenden Touristen - diejenigen, die hierher kommen, genießen das Fehlen von Zweibeinern.
Die Bungalows sind sehr groß (ca. 100 qm), sehr geschmackvoll und gleichzeitig funktional eingerichtet mit genügend Stauraum und Sitzgelegenheiten, so dass man sich auch bei Regen wohl fühlen kann.
Das Essen ist einfach phantastisch; besonders zu empfehlen ist das Feinschmeckerrestaurant Ohiri - hier werden unausgesprochene kulinarische Wünsche wahr. Aber auch das Hauptrestaurant und die Poolbar verführen zum hemmungslosen Genießen.
Das Tauchen macht Spaß, vor allem, weil - zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren - es verhältnismäßig wenig Taucher gab und der Guide unseren Wünschen nach anspruchsvollen Tauchgängen gern nachkam. Der morgendliche Two-tank-dive war einfach nur klasse, denn wo kann man schon in 47m Tiefe inmitten eines Hairudels diese Schönheiten genießen, vor allem, wenn direkt im Anschluss die Adlerrochen freundlich Spalier stehen um hallo zu sagen?
Alle Einrichtungen des Hotels zeichnen sich durch liebevolle Pflege aus; das Personal ist - wie überall auf Tahiti - aufgeschlossen, sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich. Man muss dieses Inselchen lieben, wenn man die die Komposition von wundervoller Natur und gediegenem Luxus schätzt und einem das nicht stattfindende nightlife nicht fehlt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Poliglott!
zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir waren 4 Nächte im Le Tahha. nebst totem Gecko in der Klimanlage (das Zimmer stank zum Himmel, wo blieb da wohl der Room-Check?) stand auch noch der Safe unter elektrischem Strom, da eine Befestigungsschraube die dahinterliegende Stromleitung anbohrte!! Als Entschädigung wurde eine Massage oder ein Drink angeboten.
Völlig überteuertes Buffet am Abend. Keine Alternativen!!
Man kam sich schon abgezockt vor. Teuerstes Hotel auf Franz. Polynesien.
Kommen nicht mehr hierher zurück. Da ist es dann im Four Seasons auf Bora Bora 3 Klassen besser.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, nilpferd1!
Zürich
Bewertet am 14. November 2008

Das Hotel und die Anlage sind wunderschön. Das Waterbungalow (wir hatten Typ Bora Bora) ist einmalig: sehr geräumig, viel Licht, modern und Blick auf das schönste Wasser der Welt! Der Pool ist auch angenehm und sauber - den Strand kann man wie vielerorts in FP nur mit Badeschuhen (vorallem im Wasser) begehen. Das Haupt-Restaurant abends könnte punkto Essen besser sein - auch Atmo (Kerzen nur auf Verlangen) stimmt nicht und Service ist unterschiedlich - schade. Das Gourmet Restaurant mit Menu ist viel zu teuer und die Air Condition viel zu kalt. Das Personal ist überall freundlich.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schweizer!
London
Bewertet am 1. April 2006

Mein Mann und ich haben 6 Tage unserer Flitterwochen im Juni letzten Jahres im Le Taha'a verbracht. Wir hatten einen der über das Wasser gebauten Bungalows mit Ausblick auf Bora Bora. Ich bin ein Australier, der in England lebt und habe schon viel von der Welt gesehen und habe auch schon in tollen Hotels gewohnt. Dieses hier ist allerdings das Beste. Das Essen, der Service, die Anlagen, Angestellten, Bungalows und der Ausblick, tadellos. Ich muss Ihnen besonders die privaten Touren empfehlen. Wir hatten ein Mittagessen mit Hummer auf einer einsamen Insel, an einem anderen Tag fütterten wir Haie und Riesenrochen. Sie sollten auf jeden Fall ein Abendessen im Chez Louise zu sich nehmen – lassen Sie sich nicht durch die Plastiktische und Stühle von einem Besuch abhalten, dies ist ein wirklich lustiges Restaurant und die Meeresfrüchte sind einfach himmlisch!

9 Danke, Hogg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tahaa.
Sofitel Bora Bora Marara Beach Resort
Four Seasons Resort Bora Bora
Conrad Bora Bora Nui
Conrad Bora Bora Nui
Nr. 7 von 17 in Bora Bora

Sie waren bereits im Le Taha'a Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Taha'a Island Resort & Spa

Unternehmen: Le Taha'a Island Resort & Spa
Anschrift: Motu Tautau | BP 67 Patio, 98733, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tahaa
Preisspanne pro Nacht: 581€ - 1.675€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Taha'a Island Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Taha'a Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Taha'a Island Hotelanlage & Spa
Le Taha Private Island Spa