Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

1. Huahine ist touristisch noch nicht so erschlossen wie Moorea und BoraBora. Das merkt man hier auch! Zum Teil Positiv und zum Teil negativ. Die Anlage ist gut gepflegt die Unterkünfte (Bungalows) zweckmässig eingerichtet und sauber, so sauber wie es sich für eine solche Kategorie gehört! Man ist hier voll in der Natur und somit lassen sich tierische Besucher am und im Haus nicht vermeiden! Haben zum Teil auch ihren Nutzen! Der Strand ist Hammer, Platz ohne Ende, hauseigenes Riff, sportlich kam man sich auch betätigen. Hier stimmt alles! Im Hotel kann man sich Fahrzeuge mieten und Ausflüge! Fragt bei den Ausflügen nach Poe eine super nette Dame sie hat uns die ganze Insel gezeigt und noch bei sich zu Hause zum Essen eingeladen das war der Börner! Apropos Essen das Frühstück ist ok man wird satt, es ist immer das gleiche und auf nachfragen wird auch wieder aufgefüllt! Beim Mittag und beim Abendessen würden wir bei keinem Gericht enttäuscht es war jeden Tag super lecker! Alles frisch und Hausgemacht! Hier empfiehlt sich auch die Halbpension da in der Nähe kein weiteres Restaurant zu finden ist! Wie gesagt das Essen war immer Top nur der Service ist absolut uneingespielt und langsam! Hier herrscht kein Konzept aber wie anfangs erwähnt eine Insel mit mässigen Tourismus! Von daher Augen zugedrückt und einfach den Rest der atemberaubend ist geniessen! Und im Urlaub hat man doch eh Zeit! Und die läuft hier auf Huahine noch langsamer! Schöne Ferien .....

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GerdHarry!
Bewertet am 2. September 2017

Wir haben die Tage dort sehr genossen. Huahine ist eine Insel, die noch nicht vom Tourismus überrannt wird. Daher gibt es auch keine große Auswahl an Hotels. Unsere Entscheidung, das Relais Mahane zu buchen, war ein Volltreffer. Die kleine Anlage mit 20 Bungalows ( sehr gepflegt, schön eingerichtet und sauber) liegt an einem sehr schönen, kleinen Strand im Süden der Insel mit einem Bootssteg und "eigenem" Hausriff. Das Restaurant bietet schönes Ambiente und wunderbare Speisen. Wer mal nach auswärts essen gehen möchte kann bei Chez Tara , fast daneben, in uriger Atmosphäre einen Lobster gönnen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina D!
Bewertet am 18. Mai 2017

Ideales Hotel für naturverbundene Reisende, die in einer gepflegten Umgebung direkt am Strand ein paar Südaeetage geniessen möchten. Die Bungalows sind komfortabel, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Essen ist gut und das Meer und die Sonnenauf- und untergänge wie im Paradies. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andaluz2017!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang sehr freundlich. Der Bungalow (Nr 1) nur wenige Meter vom Strand entfernt, ist gemütlich eingerichtet. Alles da was man braucht. Schön, die Dusche mit Tür zum Öffnen in den privaten kleinen Garten. Die Terrasse ein Ort zum Relaxen mit dem tollen Ausblick zum Steg und zur Lagune
Der Service- insbesondere abends - war besonders aufmerksam, das Essen sehr gut. Auch das Frühstück war ausreichend.
Der Strand ist sehr schön, der Baumbestand wunderschön mit viel natürlichen Schatten.
Sowohl ein Mietwagen als auch ein Ausflug war problemlos zu buchen.
Der mögliche Late-Checkout freute uns sehr.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, Gabi G!
Bewertet am 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Relais Mahana liegt im Süden der Insel und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Sonnenuntergänge kann man hier beobachten.

Man kann die Insel problemlos in 4h mit dem Mietwagen erkunden, den Mietwagen kann man direkt im Hotel buchen.

Die Bungalows sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Man ist direkt am Strand und hört das Meer rauschen. Zum Entspannen und Relaxen sehr geeignet.

Sehr gutes und intaktes Korrallenriff zum Endlos-Schnorcheln. Mit das Beste was wir in Frz. Polynesien gesehen haben.

Frühstück geht besser. Abendessen ist dafür Spitzenklasse. Halbpension empfehlenswert, da keine großen Alternativen in Umgebung verfügbar! Das Person wirkt teilweise etwas unbeholfen, aber liebenswert.

Late Check-Out nach Rücksprache problemlos und kostenlos möglich.

Transfer zum Flughafen buchbar!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thoms7!