“das schlimmste Restaurant des ganzen Urlaubs”
Bewertung zu Aito - GESCHLOSSEN

Aito
Küche: polynesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Remagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“das schlimmste Restaurant des ganzen Urlaubs”
Bewertet am 23. November 2013

Kurzum, der Besuch hier war ein Desaster. Da wir kein Bargeld mehr hatten an diesem Abend, hatten wir uns extra ein Restaurant gesucht, das auf telefonische Nachfrage des Hotels bestätigte, Kreditkarte zu akzeptieren. Das stellte sich später als Lüge raus. Dollars hatten wir noch in Reserve, aber im Hotel. Daher fuhr man uns später zurück und wartete am Hotel auf die Zahlung. Nebenbei versuchte man aber noch den Rechnungspreis zu verdoppeln indem man falsch umrechnet, von Francs auf Dollar. Extrem schlecht ist hier auch der Service und vor allem die Küche. Offen gesagt, habe ich schon in Kantinen viel besser gegessen. Lasst bloss die Finger davon!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente