“Eine wunderbare Reise!” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 13 Hotels in Moorea
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine wunderbare Reise!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2006

Großartige Reise, angemessener Preis für Tahiti, freundliche und hübsche Umgebung. Die an den Decken befindlichen Eidechsen in Moorea waren etwas zu freundlich für mich, jedoch störte es meinen Mann nicht. Jede Mahlzeit im Restaurant war ausgezeichnet. Die Küche im Bungalow ermöglichte es uns selbst zu kochen, jedoch waren nicht zu viele Geräte vorhanden. Wir werden zurückkommen und gleichzeitig einige weitere Inseln besuchen. Wir werden das Gleiche wie das Les Tripaniers Hotel dort suchen. Das Rauchen ist ein Problem ... das sollte im Restaurant verboten werden, ganz besonders beim Servieren der großartigen Mahlzeiten! Im großen ganzen - ein wunderbarer Aufenthalt!

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hulst, the Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005

Im Juli/August reiste ich um die Welt. Stoppte im französischen Polonaisien. Besuchte die Sehenswürdigkeiten von Tahiti, verbrachte einige Tage in Papeete und überquerte das Meer des Mondes. Moorea unterscheidet sich von Tahiti, kein Eilen, keine Probleme. Les Tipaniers, ein Familienbetrieb von 23 Bungalows (für 2 - 8 Personen) ist eine Ruhestätte in einer bewegten Welt. Hübscher gut erhaltener Garten, ein kleiner Strand mit Restaurant, Tauchschule und Vermietungen von Wassersportgeräten. Der Nachbar ist das 5-Sterne Intercontinental/Beachcomber. Die Gäste dort schwimmen in der gleichen Lagune, sehen den gleichen Sonnenuntergang, zahlen jedoch mindestens dreimal so viel dafür. Darüber hinaus ist das Restaurant im Les Tipaniers das Beste auf der Insel. Eine Meile entfernt liegt ein kleines Einkaufszentrum. Der fehlende Luxus hat einen Vorteil; es wird kaum von Amerikanern, sondern hauptsächlich von Franzosen und anderen Europäern besucht.

36 Danke, megnick!
Fenua Mata'i'oa
Fenua Mata'i'oa
Nr. 1 von 1 in Haapiti
InterContinental Moorea Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Les Tipaniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Tipaniers

Unternehmen: Hotel Les Tipaniers
Anschrift: Haapiti, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Strandhotels in Moorea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Tipaniers 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Tipaniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Tipaniers Moorea
Les Tipaniers Hotel