“Das kleine Paradies mit eigener Bucht.”
Bewertung zu Fare Vaihere

Fare Vaihere
Nr. 2 von 16 Pensionen in Moorea
“Das kleine Paradies mit eigener Bucht.”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir wussten nicht, was uns erwartet und die Erwartungshaltung war eher gebremst. Umso überraschter waren wir, als wir dort ankamen. Philippe begrüßte uns mit einem leckeren Saft, den er frisch gepresst in einer Kokosnuss servierte. Es roch nach Südsee, so wie man sie aus Filmen kennt. Eigentlich wurde das Klischee Wirklichkeit. Überall Blumen, doie Mangos und Papayas hingen an den Bäumen. Zu unserer weiteren Überraschung hatte ein Paar abgesagt und wir bekamen den Bungalow am Meer. Herrlich. Entspannung pur an einer wunderschönen Bucht. Zum Schwimmen oder Schnorcheln geht es über eine Steg - man sollte, damit man die Korallen nicht beschädigt - auch nicht direkt ins Wasser gehen. Es gibt Fahrräder -Schnorchelausrüstungen - herrliches Frühstück im Garten und unter der Morgensonne - wunderbare französische Gerichte zum Abendessen - gekühlte Getränke und lustige Gespräche. Einzig schade war, dass Corinne sich ein Bein gebrochen hatte und wir sie leider kaum zu gesehen hatten. Aber sollte man irgendetwas brauchen - ein Taxi, einen Mietwagen, eine Reservierung für ein Restaurant: ein paar Worte zu Philippe und es wurde sofort erledigt. Alles in allem: sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank B!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Hier gibt es nur 4 Bungalows, die gut in Schuß sind und eine hübsche kleine Terrasse haben - die Anlage ist damit wirklich familiär. Der Garten ist wunderbar. Das Frühstück bekommt man ganz individuell am Tisch mit Blick auf die schöne Opunohu-Bucht bereitet. Von Philippe kann man gute Tips für Ausflüge in die Umgebung bekommen, und Corinne kocht abends auf Bestellung ein hervorragendes mehrgängiges Menu. Es gibt zwar keinen Strand, aber vom hauseigenen Steg kann man mit Kajaks losfahren oder auch schnorcheln und viele verschiedene Fischarten bewundern. Eine sehr empfehleneswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Club Bali Hai Moorea Hotel
Club Bali Hai Moorea Hotel
Nr. 3 von 4 in Maharepa
InterContinental Moorea Resort & Spa

Sie waren bereits im Fare Vaihere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fare Vaihere

Unternehmen: Fare Vaihere
Anschrift: Baie d'Opunohu | Papetoai, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Pensionen in Moorea
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fare Vaihere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fare Vaihere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fare Vaihere Moorea