“Tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Anläßlich einer unvergeßlichen, sehr empfehlenswerten Quad-Tour mit ATV Moorea Tours während unseres Moorea-Aufenthaltes 'erklommen' wir außer dem Belvedere auch den Magic Mountain und hatten eine herrliche Rundumsicht auf die beiden Buchten und die umliegende Landschaft. Muß man unbedingt machen! Am besten, wie wir, mit dem Quad, da ein Fußmarsch bei den Temperaturen schon anstrengend ist und man mit dem Auto nicht in die besten Ecken der Insel kommt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Haj333!