“Mit Abstand das beste Lunch in Moorea - certainly the best lunch option in Moorea” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Snack Mahana

Snack Mahana
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Moorea
Küche: französisch, Meeresfrüchte, polynesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir können nur positives über Snack Mahana berichten. Großartige und frische Portionen in fantastischer Umgebung.
Französisch ist von Vorteil aber nicht notwendig. Englisch reicht aus.
Vorsicht: Um die Mittagszeit hilft eine Reservierung. Einfach am Tag vorher vorbeifahren und Bescheid geben. Insbesondere für die Plätze direkt an der Lagune.
Wir waren 3x da und jedesmall voll zufrieden. Letztlich abgesehen von unserer eigenen Unterkunft das einzige wirklich essbare Essen mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis auf Moorea.

We can only say good things about Snack Mahana. We've been there 3x and were never let down. Great portions, fresh food and delicious drinks. Go there with a reservation especially during prime time (i.e. early lunch), just drop by the day before and tell them you are coming. French is an upside but English works just as well. Parking options just outside along the road. Get a table directly next to the lagoon and you get a free view with your lunch.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, AloneOnTheWall!

Abtwil, Schweiz
“Bester Snack in Moorea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mit unseren 4 Kindern (3, 8, 9 und 11 Jahre alt) an einem Mittag im Snack Mahana und haben das Essen sehr genossen. Die Kinder konnten ungeniert in der Nähe spielen und das Essen war von ausgezeichneter Qualität. Wir können das Restaurant juedem empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Cantonadi!