“war das Billigste auf der Insel”
Bewertung zu Camping Nelson

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moorea suchen?
Camping Nelson
Beitragender der Stufe 5
“war das Billigste auf der Insel”
Bewertet am 23. September 2011

mit dem Bus von der Tankstelle, außerhalb vom Flugplatz, ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Zimmer ok. Küche vorhanden. Duschen und Toiletten sind in Ordnung. Direkt am Wasser gelegen, netter Strand. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht wirklich vorhanden, war halt eine der billigsten Unterkünfte dort. Internet funktionierte nicht. Mussten uns eine Karte kaufen, die aber auch nicht wirklich funktionierte. In manchen Cafes gab es kostenloses Inet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, SvenundManu!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten für Mitte Dezember insgesamt eine Woche auf Tahiti eingeplant ... und wenn wir vorher gewusst hatten wie traumhaft schön Moorea ist im Vergleich zu Tahiti, hätten wir bereits am ersten Tag nach Ankunft die Fähre nach Moorea genommen. Von Papeete aus ist man in nur 30 min in einer völlig anderen Welt und Camping Nelson hat unseren Aufenthalt auf Moorea nur noch versüßst. Der Campingplatz ist mit dem Bus in ca. 30 min vom Hafen aus erreichbar und liegt direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt mit türkisfarbenem Wasser und weissem Sand. Die Besitzer sind sehr freundlich und die Unterkünfte neben dem Camping sind super. Die Kategorie nennt sich zwar Dorm und deshalb bezahlt man auch nur ca. 3500 XPF p.P. es sind aber eigentlich Zwei Personen-Dorms bzw. Zimmer. Sprich man bekommt auch wenn man nicht zelten möchte ein Privatzimmer für sehr kleines Geld. Die Sanitärenanlagen sind für einen Campingplatz mehr als okay, warmes Wasser 24 h und die Küche ist sehr gross und hat genug Equipement für viele Leute. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier zum ersten und leider auch letzten Mal auf unserem Besuch auf Tahiti/Moorea, ansonsten sind die Preise doch eher sehr hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 1 von 1 in Haapiti
Pension Tarariki
Pension Tarariki
Nr. 11 von 13 in Moorea

Sie waren bereits im Camping Nelson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Nelson

Unternehmen: Camping Nelson