“Ausgezeichnete Pension”

Linareva Moorea Beach Resort
Nr. 2 von 16 Pensionen in Moorea
Bewertet am 29. Juni 2014

Tolle Pension mit sehr netten Mitarbeitern und Besitzern. "Residierten" in einem grandiosen Bungalow am Strand. Die Unterkünfte liegen in einem sehr gepflegten Garten mit kleinem Teich. Am Steg gibt es abends oft eine Haifütterung, die das Baden am nächsten Tag an diesem Steg etwas aufregender gestaltet ;-)
Frühstück wird direkt vor dem Bungalow serviert...lecker!
Vielen Dank für den wirlklich sehr angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicolai M!

Bewertet am 20. April 2014

Die sehr gepflegte Gartenanlage, die herrliche Lagune und die bestens ausgestatteten Bungalows erfüllten alle Erwartungen, die wir uns für unseren Moorea Aufenthalt hatten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und darauf bedacht, dass es den Gästen an nichts mangelt.
Wir hatten unsprünglich für 3 Nächte reserviert und waren happy, dass wir auf eine Woche verlängern konnten. Wir können das Linareva auf jeden Fall empfehlen und hoffen, dass dieser schöne Flecken ewig erhalten bleibt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin K!
Bewertet am 7. Januar 2014

Linavera ist ein perfekter Ort zum entspannen. Unsere Unterkunft war gemütlich, sauber und in einen wunderschönen Garten eingebettet.
Wir haben unser schmackhaftes Frühstück mit diesen herrlichen Blick auf die Lagune jeden Tag aufs neue genossen.
Gerne wären wir noch länger geblieben, wir können Linavera nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die traumhaft schöne Zeit,

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waldemar R!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Meine erste Woche verbrachte ich in der Pension Linareva. Die Anlage ist sauber, der Zimmerservice arbeitet zuverlässig und der Besitzer ist immer zu einem Schwätzchen bereit. Ich hatte nicht damit gerechnet, hier deutsch sprechen zu können, da dies aber möglich war, wurde mir der Einstieg in dieses Land erleichtert. Die Organisation von Mietwagen oder Ausflügen klappte wunderbar, wobei für den Interessierten auf jeden Fall eine Hikingtour mit Jordan auf dem Programm stehen sollte. Dieser Guide ist ein absolutes Original und jeden Euro wert. Das Abendessen, welches auf Wunsch geliefert wird, ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, da es in der Mikrowelle aufgewärmt wird und geschmacklich kein wirkliches Erlebnis darstellt. Es ist aber andererseits schwierig, zu den besser schmeckenden Bistros zu gelangen, wenn man keinen Mietwagen hat. Mit dem Fahrrad ist es sicher möglich, dabei sollte aber auf jeden Fall an eine Taschenlampe gedacht werden. Eine Selbstversorgung über den 2km entfernten Supermarkt ist natürlich ebenfalls möglich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Waldmeister22!
Bewertet am 24. November 2013

Nach einer Kreuzfahrt mit der Aranui 3 zu den Marquesas war ich Ende Oktober 2013 für eine Woche im Linareva. Es war eine unvergessliche Woche in traumhaft schöner Lage, abseits von jeglichem Massentourismus. Erholung und Gastfreundschaft pur. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Ich sehne mich noch heute an die Zeit zurück.
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft an Roland, seine Frau und das gesamte Team.
Unbedingt zu empfehlen ist auch eine Wanderung mit Guide Jordan. Neben der großartigen Aussicht als Lohn für den Aufstieg gewinnt man im Gespräch mit Jordan Erkenntnisse über Moorea, deren Bewohner, Kultur und Natur.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist eine Suite oder ein Studio am Strand. Der Ausblick von der Terasse auf die Lagune ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 7. November 2013

Tolle Pension. Die Besitzer sind sehr freundlich und halten alles in Schuss. Fahrräde, Kajak sind inlusive und gewartet. Frühstück gibt es zur gewünschten Zeit auf die Terasse des Bungalows. Abendessen kann man am Vormittag bestellen. Getränke haben die gleichen Preise wie im Supermarkt. Dieser ist per Fahrrad gut zu erreichen. Es gibt auch eine Küchenzeile zum selber Kochen (voll ausgestattet). Zu Fuss kann man eine gute Pizzeria erreichen. Am Steg werden abends die Ammenhaie gefüttert. Hier kann man sonst auch Schnorcheln gehen. Idealer Ausgangsort für Ausflüge und eine Grüne und Farbenreiche Pflanzenwelt auf dem Pensionsgrundstück. Wirklich klasse!

Zimmertipp: Suite No 8 dierkt am Steg und am Strand.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusiDie!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Juli 2013 im Linareva, wir hatten ein Gartenzimmer gebucht. Die Zimmer sind geräumig, die Küche tadellos ausgestattet, das Badezimmer top. Die Zimmer liegen im tropischen Garten, unweit vom Strand. Man kann Frühstück mitbuchen, und Abendessen wird direkt auf die Terrasse geliefert.
Ins Wasser geht man am besten vom Steg aus, da bei Ebbe der Wasserstand recht nieder sein kann. Leider sind die Wände in den Zimmern recht dünn, sodass man seine Nachbarn leider schonmal reden oder auch schnarchen hört - empfindliche Ohren sollten eher einen einzelstehenden Bungalow buchen. Es wäre schön, wenn es noch ein paar Sonnenliegen mehr geben würde.
Mein Fazit - gutes Preisleistungsverhältniss in traumhafter Kulisse

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sindmalweg!
LINAREVAmoorea, Propriétaire von Linareva Moorea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Hallo Wien !
vielen dank für diese nette Werbung !

ich habe zwei Bemerkungen :

1) Ihr habt bei uns 6 Nächte verbracht, (warum müssen die Leute immer warten bis Sie zu Hause sind um eine Bemerkung zu machen ?) wen ihr was gesagt hättet, hätten wir sicher gleich eine Lösung gefunden ! aber vielleicht wolltet Ihr bei euren Freunden bleiben , (die Nachbaren wo schnarchen....) .....in eure Gruppe war sogar eine "Reiseleiterin" .... die weisst sicher das wen was nicht geht, sollte man es gleich melden.
2) ich finde 3 auf 5 Punkte ist etwas Streng , besonders wen man das gesamte bericht ansieht und den Durschschnit von alle Noten zusammen zehlt. (dan gibt es 4/5) ....

Immerhin hoffen wir das Ihr trotzdem einen schönen Urlaub hatten in French Polynesia !!
Liebe Grüsse aus dem warme Moorea !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Moorea angesehen:
Nr. 6 von 13 in Moorea
Sofitel Moorea Ia Ora Beach Resort
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
InterContinental Moorea Resort & Spa

Sie waren bereits im Linareva Moorea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linareva Moorea Beach Resort

Anschrift: 5 P.k. 34, | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 16 Pensionen in Moorea
Preisklasse: 106€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linareva Moorea Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linareva Moorea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Linareva Moorea
Linareva Moorea