Linareva Moorea Beach Resort
903 $*
787 $*
Sofitel
  • Am Strand gelegen
Hotel Les Tipaniers(Moorea)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Expedia.com
322 $*
274 $*
  • Am Strand gelegen
Village Temanoha(Cook's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
  • Kostenloses WLAN
Green Lodge(Moorea)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

Linavera ist ein perfekter Ort zum entspannen. Unsere Unterkunft war gemütlich, sauber und in einen wunderschönen Garten eingebettet.
Wir haben unser schmackhaftes Frühstück mit diesen herrlichen Blick auf die Lagune jeden Tag aufs neue genossen.
Gerne wären wir noch länger geblieben, wir können Linavera nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die traumhaft schöne Zeit,

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waldemar R!
Bewertet 4. Dezember 2013

Meine erste Woche verbrachte ich in der Pension Linareva. Die Anlage ist sauber, der Zimmerservice arbeitet zuverlässig und der Besitzer ist immer zu einem Schwätzchen bereit. Ich hatte nicht damit gerechnet, hier deutsch sprechen zu können, da dies aber möglich war, wurde mir der Einstieg in dieses Land erleichtert. Die Organisation von Mietwagen oder Ausflügen klappte wunderbar, wobei für den Interessierten auf jeden Fall eine Hikingtour mit Jordan auf dem Programm stehen sollte. Dieser Guide ist ein absolutes Original und jeden Euro wert. Das Abendessen, welches auf Wunsch geliefert wird, ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, da es in der Mikrowelle aufgewärmt wird und geschmacklich kein wirkliches Erlebnis darstellt. Es ist aber andererseits schwierig, zu den besser schmeckenden Bistros zu gelangen, wenn man keinen Mietwagen hat. Mit dem Fahrrad ist es sicher möglich, dabei sollte aber auf jeden Fall an eine Taschenlampe gedacht werden. Eine Selbstversorgung über den 2km entfernten Supermarkt ist natürlich ebenfalls möglich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Heiko K!
Bewertet 24. November 2013

Nach einer Kreuzfahrt mit der Aranui 3 zu den Marquesas war ich Ende Oktober 2013 für eine Woche im Linareva. Es war eine unvergessliche Woche in traumhaft schöner Lage, abseits von jeglichem Massentourismus. Erholung und Gastfreundschaft pur. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Ich sehne mich noch heute an die Zeit zurück.
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft an Roland, seine Frau und das gesamte Team.
Unbedingt zu empfehlen ist auch eine Wanderung mit Guide Jordan. Neben der großartigen Aussicht als Lohn für den Aufstieg gewinnt man im Gespräch mit Jordan Erkenntnisse über Moorea, deren Bewohner, Kultur und Natur.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist eine Suite oder ein Studio am Strand. Der Ausblick von der Terasse auf die Lagune ist traumhaft schön.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 7. November 2013

Tolle Pension. Die Besitzer sind sehr freundlich und halten alles in Schuss. Fahrräde, Kajak sind inlusive und gewartet. Frühstück gibt es zur gewünschten Zeit auf die Terasse des Bungalows. Abendessen kann man am Vormittag bestellen. Getränke haben die gleichen Preise wie im Supermarkt. Dieser ist per Fahrrad gut zu erreichen. Es gibt auch eine Küchenzeile zum selber Kochen (voll ausgestattet). Zu Fuss kann man eine gute Pizzeria erreichen. Am Steg werden abends die Ammenhaie gefüttert. Hier kann man sonst auch Schnorcheln gehen. Idealer Ausgangsort für Ausflüge und eine Grüne und Farbenreiche Pflanzenwelt auf dem Pensionsgrundstück. Wirklich klasse!

Zimmertipp: Suite No 8 dierkt am Steg und am Strand.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusiDie!
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir waren im Juli 2013 im Linareva, wir hatten ein Gartenzimmer gebucht. Die Zimmer sind geräumig, die Küche tadellos ausgestattet, das Badezimmer top. Die Zimmer liegen im tropischen Garten, unweit vom Strand. Man kann Frühstück mitbuchen, und Abendessen wird direkt auf die Terrasse geliefert.
Ins Wasser geht man am besten vom Steg aus, da bei Ebbe der Wasserstand recht nieder sein kann. Leider sind die Wände in den Zimmern recht dünn, sodass man seine Nachbarn leider schonmal reden oder auch schnarchen hört - empfindliche Ohren sollten eher einen einzelstehenden Bungalow buchen. Es wäre schön, wenn es noch ein paar Sonnenliegen mehr geben würde.
Mein Fazit - gutes Preisleistungsverhältniss in traumhafter Kulisse

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sindmalweg!
LINAREVAmoorea, Propriétaire von Linareva Moorea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Hallo Wien !
vielen dank für diese nette Werbung !

ich habe zwei Bemerkungen :

1) Ihr habt bei uns 6 Nächte verbracht, (warum müssen die Leute immer warten bis Sie zu Hause sind um eine Bemerkung zu machen ?) wen ihr was gesagt hättet, hätten wir sicher gleich eine Lösung gefunden ! aber vielleicht wolltet Ihr bei euren Freunden bleiben , (die Nachbaren wo schnarchen....) .....in eure Gruppe war sogar eine "Reiseleiterin" .... die weisst sicher das wen was nicht geht, sollte man es gleich melden.
2) ich finde 3 auf 5 Punkte ist etwas Streng , besonders wen man das gesamte bericht ansieht und den Durschschnit von alle Noten zusammen zehlt. (dan gibt es 4/5) ....

Immerhin hoffen wir das Ihr trotzdem einen schönen Urlaub hatten in French Polynesia !!
Liebe Grüsse aus dem warme Moorea !