“Erholung, Entspannung und Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linareva Moorea Beach Resort

Linareva Moorea Beach Resort
Nr. 1 von 18 Pensionen in Moorea
Fürth, Deutschland
“Erholung, Entspannung und Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nach einer Kreuzfahrt mit der Aranui 3 zu den Marquesas war ich Ende Oktober 2013 für eine Woche im Linareva. Es war eine unvergessliche Woche in traumhaft schöner Lage, abseits von jeglichem Massentourismus. Erholung und Gastfreundschaft pur. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Ich sehne mich noch heute an die Zeit zurück.
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft an Roland, seine Frau und das gesamte Team.
Unbedingt zu empfehlen ist auch eine Wanderung mit Guide Jordan. Neben der großartigen Aussicht als Lohn für den Aufstieg gewinnt man im Gespräch mit Jordan Erkenntnisse über Moorea, deren Bewohner, Kultur und Natur.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist eine Suite oder ein Studio am Strand. Der Ausblick von der Terasse auf die Lagune ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Thomas K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Tolle Pension. Die Besitzer sind sehr freundlich und halten alles in Schuss. Fahrräde, Kajak sind inlusive und gewartet. Frühstück gibt es zur gewünschten Zeit auf die Terasse des Bungalows. Abendessen kann man am Vormittag bestellen. Getränke haben die gleichen Preise wie im Supermarkt. Dieser ist per Fahrrad gut zu erreichen. Es gibt auch eine Küchenzeile zum selber Kochen (voll ausgestattet). Zu Fuss kann man eine gute Pizzeria erreichen. Am Steg werden abends die Ammenhaie gefüttert. Hier kann man sonst auch Schnorcheln gehen. Idealer Ausgangsort für Ausflüge und eine Grüne und Farbenreiche Pflanzenwelt auf dem Pensionsgrundstück. Wirklich klasse!

Zimmertipp: Suite No 8 dierkt am Steg und am Strand.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SusiDie!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Juli 2013 im Linareva, wir hatten ein Gartenzimmer gebucht. Die Zimmer sind geräumig, die Küche tadellos ausgestattet, das Badezimmer top. Die Zimmer liegen im tropischen Garten, unweit vom Strand. Man kann Frühstück mitbuchen, und Abendessen wird direkt auf die Terrasse geliefert.
Ins Wasser geht man am besten vom Steg aus, da bei Ebbe der Wasserstand recht nieder sein kann. Leider sind die Wände in den Zimmern recht dünn, sodass man seine Nachbarn leider schonmal reden oder auch schnarchen hört - empfindliche Ohren sollten eher einen einzelstehenden Bungalow buchen. Es wäre schön, wenn es noch ein paar Sonnenliegen mehr geben würde.
Mein Fazit - gutes Preisleistungsverhältniss in traumhafter Kulisse

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, sindmalweg!
LINAREVAmoorea, Propriétaire von Linareva Moorea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Hallo Wien !
vielen dank für diese nette Werbung !

ich habe zwei Bemerkungen :

1) Ihr habt bei uns 6 Nächte verbracht, (warum müssen die Leute immer warten bis Sie zu Hause sind um eine Bemerkung zu machen ?) wen ihr was gesagt hättet, hätten wir sicher gleich eine Lösung gefunden ! aber vielleicht wolltet Ihr bei euren Freunden bleiben , (die Nachbaren wo schnarchen....) .....in eure Gruppe war sogar eine "Reiseleiterin" .... die weisst sicher das wen was nicht geht, sollte man es gleich melden.
2) ich finde 3 auf 5 Punkte ist etwas Streng , besonders wen man das gesamte bericht ansieht und den Durschschnit von alle Noten zusammen zehlt. (dan gibt es 4/5) ....

Immerhin hoffen wir das Ihr trotzdem einen schönen Urlaub hatten in French Polynesia !!
Liebe Grüsse aus dem warme Moorea !
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Linavera ist ein perfekter Ort zum entspannen. Unsere Unterkunft war gemütlich, sauber und in einen wunderschönen Garten eingebettet.
Die Umgebung ist traumhaft, vor uns lag die wundervolle Lagune mit einem riesigen Steg zum verlieben und hinter uns, die grünen Berge, die immer in ein schönes Licht getaucht waren.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt, besonders das liebevolle, lustige und verbindliche Wesen von Edmee und Rolad haben uns sehr gefallen und wir haben viel zusammen gelacht. Übrigens sprechen beide perfekt deutsch und auch andere Sprachen.
Alles was wir brauchten, haben wir dort vorgefunden. Wir haben unser schmackhaftes Frühstück mit diesen herrlichen Blick auf die Lagune jeden Tag aufs neue genossen.
Unsere Hochzeitszeremonie im nahe gelegenen Tiki Village bleibt ein unvergesslich schönes Erlebnis. Wir haben von Linavera aus alles unternommen, was wir wollten und waren stets aufs Neue begeistert.
Gerne wären wir noch länger geblieben, wir können Linavera nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die traumhaft schöne Zeit,
Uwe und Jacqueline

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 777Jacqueline!
LINAREVAmoorea, Propriétaire von Linareva Moorea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
wouah !! das ist sehr lieb von euch so einen schönen Rapport über uns zu schreiben. So was gibt wieder Mut um weiter zu machen !!
wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder mal unten den Palmen !!

nochmal, tausend Dank für eure Freundlichkeit !!!

wir wollen hiermit auch alle andere Gäste aus Deutschland, Schweiz oder Österreich danken für die nette "avis" wo sie auf Tripadviser über uns lassen,

liebe Grüße aus dem sonnige MOOREA.
Teterow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir starteten unser Französisch-Polynesien-Rundreise auf Moorea und entschieden uns für eine Pensionsunterkunft. Dafür wählten wir "Linareva" aus. Unsere Entscheidung war ein Volltreffer. Edmée und Roland, die Inhaber, kommen ursprünglich aus Deutschland, also konnten wir uns in deutsch verständigen, was für den Beginn der Reise wirklich gut war.
Wir erhielten viele Insiderinfos zur Insel und zum Leben auf Moorea.
Im Nachgang betrachtet gehörte unser Aufenthalt auf Moorea zum schönsten Teil unserer Rundreise, weil wir hier in der Pension, im Gegensatz zu den späteren Hotelunterkünften, alles individuell gestalten konnten und viel näher an der Natur und an den Menschen waren. So nutzten wir die Möglichkeit des kostenfreien Fahrradverleihes und entdeckten auf diese Weise die nähere Umgebung.
Besonders genossen wir das Frühstück und leckere Abendbrot auf der eigenen Terrasse. Gern erinnern wir uns daran, dass Roland beim Servieren des Abendbrotes immer ein lustiges Wort auf den Lippen hatte und unsere speziellen Fragen stets gern beantwortete.
Ein Highlight war das Schnorcheln vom Steg aus und natürlich die Begegnung mit den Haien. Die Sonnenuntergänge waren wunderschön. Wir haben von der Pension aus einige Ausflüge gebucht - es klappte alles perfekt. Nicht zu vergessen unsere Tageswanderung mit dem Guide Jordan in die Berge - ein Muss für jeden Naturliebhaber. Jordan hat uns an wunderschöne Aussichtspunkte geführt und uns mit den Heilmitteln der Natur vertraut gemacht.
Wir können die Pension absolut weiterempfehlen.

Eckhard und Verena

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 831Verena!
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war mit meiner Frau 14 Tage im Linareva u wir haben nichts vermisst. Nach unserer Hochzeit auf Tahiti haben wir auf Moorea unsere Flitterwochen verbracht, in einem sehr schönen Bungalow.
Das Linareva liegt etwas abseits u bietet damit einen ganz besonderen Reiz. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten wunderschönen tropischen Garten, direkt an der Lagune mit einem traumhaften Blick über die Lagune auf den pazifischen Ozean. Wir haben selten so liebevolles u offenherziges Personal u Hotelbesitzer kennen gelernt. Das Hotel wird mit einem etwas privaten Flair geführt u macht es dadurch so persönlich u besonders. Am Morgen wird einem das Frühstück auf die Terrasse gebracht-einfach traumhaft mit diesem Blick auf die Lagune. Man kann vom Linareva aus alles buchen u erreichen. Der direkte Zugang zum Korallenriff über einen kleinen Steg ist grandios. Das Schwimmen u Schnorcheln ist damit traumhaft u lässt unvergessliche Augenblicke auf und unter dem Wasser möglich werden. Nicht nur kleine Fische sind zu sehen, einmalig ist die Möglichkeit, Ammenhaie zu beobachten. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt u alles wurde möglich gemacht, dass wir uns wohl fühlen konnten. Wir vermissen das Linareva u die wunderschöne Zeit dort. Steffen & Heike Gruner

Zimmertipp: Die Gartenbungalows verleihen Ruhe und einen schönen Blick auf den Garten, die Lagune und das Meer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Steffen G!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen! Wir waren leider nur 4 tage dort aber es hat alles gestimmt.
Lage:
Die Pension liegt an einem wirklich schönen fleck von Moorea. Das Wasser ist schön, beim schnorcheln kann man viel sehen (unteranderem auch Ammenhaie oder Schwarzspitzenriffhaie) Der Strand war zwar nicht sehr breit und auch kein feiner Sand, aber dafür hatte man ihn für sich alleine.
Bungalow:
Der Bungalow war sehr schön geräumig und sehr sehr sauber. Wir hatten die deluxe suite mit 2 zimmern und 2 Bädern und es war fast wie eine eigene kleine Wohnung. Es gibt 4 Katzen die gerne mal beim frühstück bei sitzen und auch was mit essen wollen:)
Aktivitäten:
In der Pension konnte man sich KOSTENLOS Fahrräder und Kanus mieten (das ist nicht selbstverständlich in Französisch Polynesien) aber sie bieten auch andere Aktivitäten von anderen Anbietern an. Wir haben uns zum Beispiel eine Vespa gemietet und sind um die Insel gefahren.

Ich kann diese Pension jedem empfehlen auch denen die eher luxuriöseren Standard gewöhnt sind. Wenn sie gerne Schnorcheln kann ich ihnen die tour empfehlen wo man mit Buckelwalen schnorcheln kann (das geht aber nur von juli-oktober)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 3 von 3 in Maharepa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
InterContinental Moorea Resort & Spa
Sofitel Moorea Ia Ora Beach Resort

Sie waren bereits im Linareva Moorea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linareva Moorea Beach Resort

Unternehmen: Linareva Moorea Beach Resort
Anschrift: P.K. 34, 5 | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Moorea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linareva Moorea Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linareva Moorea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linareva Moorea
Hotel Residence Linareva Moorea