“"alles wird möglich gemacht"”

Linareva Moorea Beach Resort
Nr. 1 von 16 Pensionen in Moorea
Zwickau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“"alles wird möglich gemacht"”
Bewertet am 1. September 2013

Ich war mit meiner Frau 14 Tage im Linareva u wir haben nichts vermisst. Nach unserer Hochzeit auf Tahiti haben wir auf Moorea unsere Flitterwochen verbracht, in einem sehr schönen Bungalow.
Das Linareva liegt etwas abseits u bietet damit einen ganz besonderen Reiz. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten wunderschönen tropischen Garten, direkt an der Lagune mit einem traumhaften Blick über die Lagune auf den pazifischen Ozean. Wir haben selten so liebevolles u offenherziges Personal u Hotelbesitzer kennen gelernt. Das Hotel wird mit einem etwas privaten Flair geführt u macht es dadurch so persönlich u besonders. Am Morgen wird einem das Frühstück auf die Terrasse gebracht-einfach traumhaft mit diesem Blick auf die Lagune. Man kann vom Linareva aus alles buchen u erreichen. Der direkte Zugang zum Korallenriff über einen kleinen Steg ist grandios. Das Schwimmen u Schnorcheln ist damit traumhaft u lässt unvergessliche Augenblicke auf und unter dem Wasser möglich werden. Nicht nur kleine Fische sind zu sehen, einmalig ist die Möglichkeit, Ammenhaie zu beobachten. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt u alles wurde möglich gemacht, dass wir uns wohl fühlen konnten. Wir vermissen das Linareva u die wunderschöne Zeit dort. Steffen & Heike Gruner

Zimmertipp: Die Gartenbungalows verleihen Ruhe und einen schönen Blick auf den Garten, die Lagune und das Meer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Steffen G!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen! Wir waren leider nur 4 tage dort aber es hat alles gestimmt.
Lage:
Die Pension liegt an einem wirklich schönen fleck von Moorea. Das Wasser ist schön, beim schnorcheln kann man viel sehen (unteranderem auch Ammenhaie oder Schwarzspitzenriffhaie) Der Strand war zwar nicht sehr breit und auch kein feiner Sand, aber dafür hatte man ihn für sich alleine.
Bungalow:
Der Bungalow war sehr schön geräumig und sehr sehr sauber. Wir hatten die deluxe suite mit 2 zimmern und 2 Bädern und es war fast wie eine eigene kleine Wohnung. Es gibt 4 Katzen die gerne mal beim frühstück bei sitzen und auch was mit essen wollen:)
Aktivitäten:
In der Pension konnte man sich KOSTENLOS Fahrräder und Kanus mieten (das ist nicht selbstverständlich in Französisch Polynesien) aber sie bieten auch andere Aktivitäten von anderen Anbietern an. Wir haben uns zum Beispiel eine Vespa gemietet und sind um die Insel gefahren.

Ich kann diese Pension jedem empfehlen auch denen die eher luxuriöseren Standard gewöhnt sind. Wenn sie gerne Schnorcheln kann ich ihnen die tour empfehlen wo man mit Buckelwalen schnorcheln kann (das geht aber nur von juli-oktober)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Linda I!
kiel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben auch zum Abschluss unserer Polynesienreise im Linareva übernachtet und waren durchweg zufrieden. Die Zimmer sind sehr hübsch, großzügig und mit freiem W-Lan, es gibt einen wunderschönen Blick auf den Steg und den Sonnenuntergang, gut ausgestattete Küche und bei Fragen nach Tipps zur Insel wurden wir gut beraten, haben Salz und Pfeffer bekommen und zum krönenden Abschluss sogar bei einer Schnorcheltour mehrfach 2 Buckelwale, sowie Delfine und Stechrochen gesehen (abgesehen von den Fischen und Haien am Steg). Das war wirklich der krönende Abschluss unserer Reise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, johannamKiel!
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren 8 erholsame und entspannende Tage in diesem schön, direkt am Sandstrand gelegenen Resort. Die Anlage ist großzügig mit viel Platz und tropischen Pflanzen zwischen den einzelnen Bungalows. Auch die Bongalows sind großzügig, gut ausgestattet und immer top sauber. Das leckere und reichliche Frühstück und Abendessen wurden auf der eigenen Terrasse serviert, mit direktem Blick auf`s Meer. Zum Schwimmen kommt man über den langen Steg direkt ins tiefe Wasser, es stehen reichlich Kajaks und Fahrräder kostenlos zur Verfügung, die die möglichen Aktivitäten vielgestaltiger machen. Sehr interessant, auch für Taucher, war die Haifütterung am Abend, kurz vor Sonnenuntergang.
Der Service und die Betreuung durch Roland und Edmee waren sehr gut und familiär, bei Fragen oder Problemen (bei uns waren es fehlende Koffer) konnte man sich jederzeit an einen der beiden wenden und bekam entsprechend Hilfe. Sehr vorteilhaft und nicht selbstverständlich ist auch der freie WIFI-Zugang. Hier kann man wunderbar relaxen, den Alltagsstress vergessen und seinen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heike_0000!
Judenburg, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe hier 6 entspannendeTage über Silvester und Neujahr verbracht.
Die Pension ist zum relaxen ideal.Sehr sauber und gepflegt und mit allem nötigen
ausgestattet.Küche,TV,Kajaks,Wäscheservice,Fahrräder gratis, Essensservice am Abend usw.
Ein Highlight ist auch die abendliche Haifütterung mit anschließendem Sonnenuntergang, bekommt man in dieser Form ansonsten nicht geboten.
Hervorheben möchte ich die gelebte Gastfreundschaft von Roland und Edmee, sowie
deren Angestellten.
Absolutes Muß ist eine Trekking Tour mit Jordan,bester Guid denn ich je hatte.
Ein weiteres Plus ist auch der freie WIFI Zugang,ist nicht immer selbstverständlich.
Noch einmal Danke an Roland und Edeem für die wünderschöne Zeit auf Moorea,komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Elisabeth H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere sechs Tage im Linareva sehr genossen. Die Anlage liegt wunderschön an der Lagune. Von einem Steg aus kann man jederzeit direkt ins Wasser steigen und dann schnorchelnd die vielen bunten Fische beobachten.
Weitere Highlights: Haifütterung am Abend, Tauchgang mit Moorea Fundive zwischen Schildkröte und Haien (groß, aber harmlos), Wanderung mit Jordan (ein Muss!), leckeres Frühstück, sehr gute Pizza beim freundlichen Daniel, herrliche Sonnenuntergänge, große Spiele- und Büchersammlung uvm.
Danke an Roland und Edmee, die uns mit ihrer entspannten und hilfsbereiten Art eine traumhafte Zeit auf Moorea ermöglicht haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, jujo-ontour!
Jena
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren fünf Tage im "Linareva" und geben eine ganz kurze Bewertung ab: Unterkunft und Service entprachen genau unseren Vorstellungen. Außer den Zimmern und dem Service besonders angenehm war die Möglichkeit, Fahrräder ohne zusätzliche Kosten und Wege auszuleihen. Insgesamt: Prima!
Dietmar und Ursula Stadermann
Christian und Karin Graf

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, DietmarStadermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moorea.
Manava Beach Resort & Spa - Moorea
Fenua Mata'i'oa
Fenua Mata'i'oa
Nr. 1 von 1 in Haapiti
Manava Suite Resort Tahiti

Sie waren bereits im Linareva Moorea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linareva Moorea Beach Resort

Unternehmen: Linareva Moorea Beach Resort
Anschrift: 5 P.k. 34, | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 16 Pensionen in Moorea
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 230€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linareva Moorea Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linareva Moorea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linareva Moorea
Hotel Residence Linareva Moorea