“nicht nur "Lina`s Traum"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Linareva Moorea Beach Resort

Linareva Moorea Beach Resort
Nr. 1 von 18 Pensionen in Moorea
Bottrop, Deutschland
“nicht nur "Lina`s Traum"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren 8 erholsame und entspannende Tage in diesem schön, direkt am Sandstrand gelegenen Resort. Die Anlage ist großzügig mit viel Platz und tropischen Pflanzen zwischen den einzelnen Bungalows. Auch die Bongalows sind großzügig, gut ausgestattet und immer top sauber. Das leckere und reichliche Frühstück und Abendessen wurden auf der eigenen Terrasse serviert, mit direktem Blick auf`s Meer. Zum Schwimmen kommt man über den langen Steg direkt ins tiefe Wasser, es stehen reichlich Kajaks und Fahrräder kostenlos zur Verfügung, die die möglichen Aktivitäten vielgestaltiger machen. Sehr interessant, auch für Taucher, war die Haifütterung am Abend, kurz vor Sonnenuntergang.
Der Service und die Betreuung durch Roland und Edmee waren sehr gut und familiär, bei Fragen oder Problemen (bei uns waren es fehlende Koffer) konnte man sich jederzeit an einen der beiden wenden und bekam entsprechend Hilfe. Sehr vorteilhaft und nicht selbstverständlich ist auch der freie WIFI-Zugang. Hier kann man wunderbar relaxen, den Alltagsstress vergessen und seinen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heike_0000!

Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe hier 6 entspannendeTage über Silvester und Neujahr verbracht.
Die Pension ist zum relaxen ideal.Sehr sauber und gepflegt und mit allem nötigen
ausgestattet.Küche,TV,Kajaks,Wäscheservice,Fahrräder gratis, Essensservice am Abend usw.
Ein Highlight ist auch die abendliche Haifütterung mit anschließendem Sonnenuntergang, bekommt man in dieser Form ansonsten nicht geboten.
Hervorheben möchte ich die gelebte Gastfreundschaft von Roland und Edmee, sowie
deren Angestellten.
Absolutes Muß ist eine Trekking Tour mit Jordan,bester Guid denn ich je hatte.
Ein weiteres Plus ist auch der freie WIFI Zugang,ist nicht immer selbstverständlich.
Noch einmal Danke an Roland und Edeem für die wünderschöne Zeit auf Moorea,komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Elisabeth H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere sechs Tage im Linareva sehr genossen. Die Anlage liegt wunderschön an der Lagune. Von einem Steg aus kann man jederzeit direkt ins Wasser steigen und dann schnorchelnd die vielen bunten Fische beobachten.
Weitere Highlights: Haifütterung am Abend, Tauchgang mit Moorea Fundive zwischen Schildkröte und Haien (groß, aber harmlos), Wanderung mit Jordan (ein Muss!), leckeres Frühstück, sehr gute Pizza beim freundlichen Daniel, herrliche Sonnenuntergänge, große Spiele- und Büchersammlung uvm.
Danke an Roland und Edmee, die uns mit ihrer entspannten und hilfsbereiten Art eine traumhafte Zeit auf Moorea ermöglicht haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jujo-ontour!
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren fünf Tage im "Linareva" und geben eine ganz kurze Bewertung ab: Unterkunft und Service entprachen genau unseren Vorstellungen. Außer den Zimmern und dem Service besonders angenehm war die Möglichkeit, Fahrräder ohne zusätzliche Kosten und Wege auszuleihen. Insgesamt: Prima!
Dietmar und Ursula Stadermann
Christian und Karin Graf

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, DietmarStadermann!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Pension Linareva ist etwas für alle die Ausspannen möchten und gleichzeitig etwas erlben wollen.!
Die Unterkunft selbst ist sehr gut ausgestattet, Fernseher, Klima, Kitchenett mit großem Kühlschrank, alles sehr sauber und gepflegt. Wenn es irgend ein Problem gibt (bei uns war es ein zimlicher Sonnenbrand) kümmert sich der Chef persönlich darum (Frische Aloeverapflanze zum einreiben) Das Essen war sehr gut, und ausreichend, (wir hatten HP) das beste war die Kitchenett, man hat sich für den Hunger zwischen durch jeder Zeit etwas kleines machen können. Die Pension verfügt weiters über Kajaks (nicht ganz das unsere) und Fahrreder, mit denen man jeder Zeit in den Ort fahren kann wo es einige Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Ein weiteres Highlight ist das man in der Pension freien WIFI zugang hat.... für mich sehr praktisch gewäsen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jerzy P!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Augezeichnete, landestypische Unterkunft direkt an der Lagune, Klimaanlage modern, Dusche und Kuechenzeile immer topp gepflegt. Das kleine Fruehstueck ist eher ein grosses,reicht bis zum Nachmittag und das Personal ist sehr aufmerksam und stets bemueht bei Problemen zu helfen. Wir fuehlten uns sehr gut aufgehoben etwas abseits der grossen Touristenhotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stefan A!
LINAREVAmoorea, Propriétaire von Linareva Moorea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
vielen vielen dank das Ihr die Zeit genommen habt uns einen schönen Bericht auf Tripadvisor zu schreiben....

hoffen das bei Ihnen alles gut geht und das der Winter nicht zu unangenehm wird ! wen es zu kalt wird, kommt einfach zurück !

liebe Grüße aus dem immer warme MOOREA !
Edmée und Roland
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt in der Pension Linareva. Die kleinen Bungalows sind schön mit normalem Standart eingerichtet, sehr sauber und die Zimmer haben eine Klimaanlage.
Was uns sehr geholfen hat, ist dass die Besitzer deutsch sprechen, somit konnten wir uns wertvolle Tipps zu Ausflügen auf der Insel holen. Ein weiteres Highlight ist die Haifütterung, hier kann man direkt am Strandsteg in nähster Nähe die Haie sehen. Wenn man sich hier tagsüber mal gemütlich hin setzt, sieht man mit Sicherheit auch die schönen Rochen im Meer. Was auch wirklich klasse war, sind die kostenlosen Kajaks, hier kann man wunderbar zur Lagune rauspaddeln und da beim Schnorcheln tolle Fische entdecken. Als Ausflug würden wir empfehlen sich einen Roller zu mieten, da es so gut wie nur eine Strasse gibt, kann man hier nichts falsch machen und die ganze Insel auf eigene Faust erkundschaften. Die angebotene Quadtour , mit der wir wahrscheinlich das gleiche gesehen hätten, fanden wir zu teuer. Beim besichtigen des Belvedere, sollte man unbedingt nicht die Hauptstrasse nehmen, sondern die Ananasroute fahren, hier dann bei der Pferderanch sein Fahrzeug abstellen und zu Fuss erst über die Ananasplantage und dann durch den Dschungel zum Belvedere ca. 1 Stunde hoch wandern. Das lohnt sich wirklich riesig, hier ist keine Menschenseele und nur tolle Landschaft. Dann sollte man sich den Guide Jordan über die Pension Linareva buchen, Jordan ist ein typischer Einheimischer und macht mit euch eine fantastische Wanderung mitten durch Bananenbäume, Papajabäume, Kaffeebäume usw., hier lernt man die Insel so richtig kennen und das Hightlight ist die anschließende Aussicht oben auf dem Berg, es solle keine schönere geben (wir sind auch nicht unbedingt die riesen Wanderer, aber diese Tour lohnt sich allemal). Zum Essen sollte man hier in französisch Polynesien grundsätzlich nur Frühstück mit dazu buchen, dies ist hier in der Pension wirklich sehr nett zubereitet, es gibt verschiedenes Brot mit Marmelade oder auch Ei mit Speck und dazu immer leckeres frisches Obst. Zum Abend oder Mittagessen würden wir empfehlen, die nahegelegenen Restaurants zu besuchen, hier wird oft ein kostenloser Transfer angeboten und die Preise sind für Moorea noch einigermaßen human. Das Essen, das über die Pension angeboten wird ist gut aber auch teuer (Salat als Vorspeise, dann Thunfisch mit Gemüse als Hauptgang und als Nachtisch, ein Stück Kuchen für 31,50€ pro Person). Wir haben uns an 2 Tagen Essen selber gemacht. Ein Tipp ist die kostenfreie Grillstelle der Pension, im Supermarkt der nicht weit weg ist und mit den Fahrrädern der Pension schnell erreichbar ist, bekommt man alles. Für Internetnutzer gibt es kostenfreies Wifi. Alles in allem gelungene 5 Tage in der Pension Linereva und auf Moorea.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 3 von 3 in Maharepa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
InterContinental Moorea Resort & Spa
Sofitel Moorea Ia Ora Beach Resort

Sie waren bereits im Linareva Moorea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linareva Moorea Beach Resort

Unternehmen: Linareva Moorea Beach Resort
Anschrift: P.K. 34, 5 | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Moorea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linareva Moorea Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linareva Moorea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linareva Moorea
Hotel Residence Linareva Moorea