“Einfach wundervoll” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 18 Pensionen in Moorea
Muc
“Einfach wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ein Ort um immer wieder zurück zu kehren, sehr ruhig gelegen, selbst die überall präsenten Hühner gibt es hier nicht. Die Hütten liegen sehr nah am Meer, sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fahrräder und Kanus sind bestens in Schuss und man kann sie kostenlos ausleihen - sehr praktisch um zu den nahelegenen Läden zu radeln. Ein Auto braucht man hier keines zu mieten, die Räder reichen und für einen Tag oder zwei leiht man sich einen Scooter.

Auch nach einer Woche wurde es mir nicht langweilig, radeln, wandern, Kanu fahren, schwimmen mit dem Scooter die Insel erkunden und ich werde hier bestimmt wohnen, wenn ich nach Moorea zurück kehre.
Vielen Dank für diese unvergessliche Woche!

Zimmertipp: All Bungalows sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, caro_4321!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir verbrachten eine traumhaft schöne Woche :)
Die Bungalows waren schön eingerichtet und sehr sauber und es gab jeden Morgen ein wahnsinnig leckeres Frühstück.
Die Inhaber betreiben alles sehr familiär und der Steg inklusive der täglichen Haifütterung ist der Knaller! Kostenlos gibt es Kanu´s, Schnorchelkram und Fahrräder auszuleihen :)
Für jedermann zu empfehlen!!!!!!

Zimmertipp: Die Bungalows direkt am Strand sind natürlich traumhaft aber selbst der hinterste Bungalow lohnt sic ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Anna Luisa T!
Halle Saale
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

es war echt klasse - die Anlage wird mit viel Liebe geführt und das spührt man. Roland und seine Frau gegeben echt gute Tipps - ob Bootausflug, Fahrradtour und das Beste - Wanderung mit einem Maori in die Berge, es war einfach schön und interessant. Ich war von der täglichen Haifütterung am Steg begeistert. Man kann sich total individuell versorgen - Vollverpflegung oder selber grillen/kochen und dann in der Hängematte relaxen - wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Honeymoonbungalow
  • Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Grit B!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Anlage liegt direkt am Strand von Moorea. Zum Meer führt ein Steeg, von dem man ins tiefe Wasser, wo sich sehr viele bunte Fische aufhalten. wenn man möchte kann man auch hier ins Wasser steigen. Sehr spannend war die Fischfütterung, wo auch kleine aber harmlose Haie auftauchten.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet; wenn man möchte, kann man auch selber kochen.
Dank Rolands Vielsprachigkeit hatten wir keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Er war mit Rat und Tat zur Stelle.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Richard187380!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Roland hat für alles ein Ohr und sorgt bestens für seine Gäste.
Die kleine Anlage liegt sehr schön , ist ruhig und wenn man will ,auch gesellig.
Der Service (Louisa mit dem Frühstück) war toll und keine Wünsche blieben offen. Vielleicht kann man den Fahrradpark mal etwas auffrischen.
Am Strand liegen Kajaks zur freien Benützung .

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, hellmut!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Der Empfang war sehr nett, die Besitzer sind Elsässer und sprechen somit DE, FR sowie ENG. Wir haben sehr viele Tips, Infos sowie Hilfe bekommen. Der Besitzer hat uns am Abend kurz ins nahe gelegene Restaurant gefahren, der Scooter wurde für uns bestellt, Tours angeboten, etc etc. - toller Service!

Als Welcome haben uns bombastische Kokosnussdrinks, frische Blumen und Früchte im Zimmer erwartet (für Honeymooners;-). Das Bungalow war einfch der Hammer, direkt am Meer mti einer fantastischen Sicht! Es war sehr gross und sehr schön und stilvoll eingerichtet!. TV, Telefon, Safe, und eine Küche mit allem drum und dran. Das Frühstück konnte man am Vorabend nach Wunsch bestellen und es wurde dann auf der Terrasse serviert. Mann konnte auch am Vortag ein Menü vom Traiteur bestellen, dass am Abend geliefert wurde (oder einfach selber etwas kochen und die tolle Aussicht geniessen). Gleich um die Ecke 2 Min. zu Fuss ist ein Pizzaservice und sonstige Restaurants ca 10. MIn mit dem Auto.

Linareva bietet auch kühle Getränke oder Wasser zum kaufen (was sehr praktisch ist). Eine Flasche welcome-Wasser ist free of charge. Es gibt auch Kanoos zum auslehnen und die Bucht ist super ruhing. Linareva hat einen gratis Wifi - Internetzugang!

Viele der Restauarants haben pick-up und go back service... Es lohnt sich einen Scooter zu mieten und die Insel selber zu entdecken (zahlbar nur mit Cash). Aber 8-tung die Tankstelle ist relativ weit weg..;-) Den Transfer bucht man am besten gleich mit dem Hotel!

Die Linareva, war der absoluter Volltreffer! wir können sie allen nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hotel Les Tipaniers
Nr. 6 von 13 in Moorea
InterContinental Moorea Resort & Spa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Sie waren bereits im Linareva Moorea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linareva Moorea Beach Resort

Unternehmen: Linareva Moorea Beach Resort
Anschrift: P.K. 34, 5 | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Moorea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linareva Moorea Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linareva Moorea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linareva Moorea
Hotel Residence Linareva Moorea