“Ur lecker”

Painapo Beach Moorea
Platz Nr. 29 von 73 Restaurants in Moorea
Küche: polynesisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Vienna, Wien, Austria
“Ur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Das Essen dort.... sowas bekommt man bei uns in Europa nicht....Einfach geil!!! Noch dazu direkt am Strand mit wunderschönem Ausblick auf die Lagune... was will man mehr... Paradiesisch. Der Chef hat uns nach dem Essen noch die Geschickte des Wilden Hibiscus und der Kokosnuss erzählt...auf jeden Fall einen Besuch wert

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jerzy P!