“Toller Blick” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Belvedere - GESCHLOSSEN

Le Belvedere
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Loiching, Deutschland
“Toller Blick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Die Abholung vom Hotel und der Transport zum sehr abgelegenen Restaurant Le Belvedere ist zwar kostenlos. Dafür bekommt man aber eine Menüspeisekarte vorgesetzt aus der man wählen muss. Der Preis für diesen Ausflug beträgt pro Person 53€. Enthalten ist der Transport, Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Kaffee und Wein. Das Restaurant ist nur über eine einspurige, zum Teil sehr Abenteuerliche Straße zu erreichen. Es lieg Hoch über Papeete auf einem Hügel. Es ist ansprechend eingerichtet. Leider wurden alle die kostenlos angereist sind auf weniger schöne Plätze etwas außerhalb des Restaurants gesetzt. Der Ausblick über die Lichter der nächtlichen Stadt und zum Sonnenuntergang hinter Moorea ist die Anreise auf jeden Fall wert. Das Essen war gut aber nicht umwerfend. Sollte ich nochmals nach Tahiti kommen werde ich lieber ein Taxi zum Restaurant nehmen, dadurch aber freie Sitzplatzwahl und vor allem die reguläre Speisekarte zur Auswahl haben.

Ambiente
      Essen