“Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Terrazza Toscana

Terrazza Toscana
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Costa Rica
“Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Essen ist absolut ueberteuert. Wir hatten verschiedene Gerichte, darunter einen Salat der Ziegenkaese enthalten sollte, den man jedoch mit der Lupe suchen musste.
Service ist gut. Schade, die Karte war vielversprechend, doch die 5 Gerichte die wir hatten, waren mittelmaessig.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente