“Eine Oase in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Casa de las Tias
Berlin
“Eine Oase in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wer in San Jose eine gemütliche und individuelle Unterkunft sucht, ist bei Pilar und Xavier's Bed and Breakfast genau richtig. Eine kleine Seitenstrasse führt zu einem liebevoll eingerichteten Haus inmitten eines großen Gartens, der schon beim Anblick Entspannung ausstrahlt. Einfach ein Ort, an dem man bleiben möchte. Frisch zubereitetes leckeres Frühstück gehört dabei ebenso zum exzellenten Service wie die Bereitschaft der Herbergsbetreiber, ihre Gäste wo immer sie können organisatorisch zu unterstützen. Eine unvergesslich charmante Unterkunft, die lange nachwirkt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Claudia336!

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir suchten einen guten Ausgangs- und Endpunkt für unsere Reise günstig gelegen in Flughafennähe und trotzdem ruhig. Wir haben in diesem gemütlichen B&B ein perfektes Heim gefunden. Die beiden Vermieter Pillar und Xavier haben uns sehr herzlich betreut und uns viele Tipps für unsere Reise gegeben. Das Zimmer war super gepflegt und sauber. Auch wegen der exzellenten Lage in Escazu (Shopping, Restaurants, Flughafennähe) absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jessica F!
Charleston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Pilar und Xavier haben sich wirklich jede Mühe gegeben, damit unser kurzer Aufenthalt hier gemütlich ist und sie taten mehr als ihre Pflicht, als wir Probleme mit unserem Mietauto hatten. Das Haus und die Gärten waren sehr schön, das Frühstück war lecker. Das Casa de las Tias ist eine ausgezeichnete Basis, um San Jose und die Umgebung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu entdecken. Wir freuen uns schon auf weitere Reisen hierher.

Danke, timandrobin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Rafael de Escazu.
Wyndham Garden San Jose Escazu
Nr. 3 von 84 in San José
Isla Verde Hotel
Isla Verde Hotel
Nr. 5 von 84 in San José

Sie waren bereits im Casa de las Tias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de las Tias

Unternehmen: Casa de las Tias
Anschrift: Apdo 295-1200, San Rafael de Escazu 33102, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San Rafael de Escazu
Nr. 2 von 6 Pensionen in San Rafael de Escazu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de las Tias 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de las Tias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Las Tias Costa Rica/San Rafael De Escazu, San Jose Metro