Bewertet am 5. Juni 2016

Die Angestellten sind durchweg superfreundlich und hilfsbereit
Die Zimmer sehr ordentlich und sauber
Das Essen ist unglaublich gut!
Wasserflaschen stehen zwar auf den Zimmern, sind aber kostenpflichtig (5 USD pro 1 1/2 Literflasche)

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, Ralf S!
Bewertet am 8. September 2011

Gibt eigentlich nichts auszusetzten.
Leute sind sehr freundlich hier. Zimmer wirklichnin Ordnung - so wie in den Fotos.
Idealer Ausgangaspunkt um in Costa Rica überall hinzukommen.
Etwas störend der Lärm der nahe gelegenen Autobahn und was mich etwas stört kein Lichtschalter neben dem Bett - zumindest habe ich keinen gefunden!
Von Vorteil: Nahe dem Ausgang sind einige sehr gute Restaurants, gleich in unmittelbarer Nachbarschaft - zu Fuss bequem zu erreichen. Auch eine Shoppingmal ist direkt gegenüber.

Komme sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Tropy6!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt an einem Platz mit zahlreichen Restaurants. Die Zimmer sind gross, gut eingerichtet und sauber. Der Service ist tiptop, an der Reception wird Spanisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Internetzugang funktioniert tadellos via WiFi oder auch Kabel. Alles in allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
4  Danke, Blackpearl99!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ruhe auf den Zimmern hängt von der Lage ab: Entweder idyllisch (zum Garten hin) oder doch ziemlich laut (wenn das Zimmer zur Autobahn geht). Frühstückszeiten sehr business-orientiert (es gibt schon ab 6was zu essen), Swimmingpool leider erst ab 7 auf. Ausreichender Fitness-Raum, gute Lage am Iskatzu-Place, mit vielen guten Restaurants, schnelle Verbindung in die Stadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfbereit in allen Sektionen.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, TravelTom52!
Bewertet am 28. April 2008

Dies war meine dritte Reise nach Costa Rica und früher übernachtete ich im Courtyard (sehen Sie sich meine Bewertung vom Oktober an). Ich entschied mich vor allem aufgrund der größtenteils super Bewertungen auf TripAdvisor dieses Mal im Marriott Costa Rica zu übernachten, obwohl es teurer als das Courtyard war. Ich war sehr enttäuscht. Das Zimmer war altmodisch, roch moderig und war nicht einmal so schön und sauber wie das im Courtyard. Nach zwei Tagen konnte ich ein Zimmer im Courtyard für über 100 Dollar weniger die Nacht reservieren und zog um. Meine Frau mag das Zimmer im Courtyard viel lieber - es ist sauberer als im Marriott und riecht nicht seltsam. Auch das Internet ist kostenlos. Ein großer Vorteil des Courtyards ist auch, dass es direkt neben einem gehobenen Einkaufszentrum liegt, in dem ein Outback, Hooters, ein argentinisches, kubanisches, japanisches und italienisches Restaurant ist, sowie eine Tapas Bar, ein gehobenes Cafe und eine Bar. Und bedenken Sie, dass Sie im Courtyard Zugang zur CTT haben, einem Fahrservice-Unternehmen mit sehr modernen Kleinbussen und verantwortungsbewussten Fahrern. Wir mieteten uns einen für 15 Dollar die Stunde (Mindest-Mietzeit 3 Stunden) und fuhren überall hin wo wir wollten. Es war toll, den Fahrer zu haben während wir in der Innenstadt von San Jose Einkaufen waren und er brachte uns zu einem sehr schönen Restaurant, Nuestras Tierras, wo es originales Tico Essen gab. Eine tolle Art, Costa Rica zu erkunden.

Wenn Sie also etwas mehr Geld für ein etwas "gehobeneres" Resort bezahlen möchten, dann glaube ich, dass Sie im Courtyard mehr für Ihr Geld bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich zurückkomme.

Danke, BigdawgChicago!