“Der Tip für San José”

Restaurante Jurgen's
Platz Nr. 21 von 603 Restaurants in San José
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Der Tip für San José”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Service Spitze, Essen Spitze - das Fleisch, ich hatte ein Filet, gar ein Traum, Weine absolut erstklassig und in einer breiten Auswahl-uns wurde super empfohlen. Ein toller Abend zu fairen Preisen - Genuß pur und ein wundervoller Abschied von Costa Rica mit so einem Klassiker, der in Erinnerung bleibt auf die nächsten dreißig Jahre!

Danke, Manschette!