“Super Aussicht, Service steigerungsfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Monastere

Le Monastere
Platz Nr. 50 von 515 Restaurants in San José
Küche: französisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Super Aussicht, Service steigerungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Aussicht ist traumhaft, v.a. nachts. Auch das Restaurant ist wunderschön, stimmungsvoll.
Der Service kann allerdings mit den erweckten Wünschen, aber auch mit den Preisen nicht mithalten. Zu Beginn zwar recht aufmerksam, nach Durchgabe der Bestellung hat das Interesse am Kunden aber rapid nachgelassen. U.a.: die 2, Flasche Wein mussten wir selbst probieren/einschenken, bei jedem Zusatzwunsch musste man winken und rufen, schlussendlich war die Rechnung erheblich falsch - zu unseren Ungunsten.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente