“Super Steak Restaurant”

Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018

Waren Abends spontan, also ohne Reservierung da und hatten Glück das Wir schon um 18.30 Uhr da waren.
Super Ambiente, basolut geile Steaks und Top Beratung/Service.

Danke, Markus R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.415)

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an unserem ersten Abend da,nachdem wir es bei TripAdvisor gefunden haben.
Es war voll und wir mussten an der Theke auf einen freien Tisch warten.
Aber das Warten hat sich gelohnt!
Super leckeres Steak,gute Sauce und freundliche Bedienung!
Uns hat es gefallen!

Danke, nin08!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ziemlich gemütlich eingerichtet! Das Essen war fabulös! Als Gruß des Hauses gab es sehr leckeres warmes Baguette mit salziger Butter oder öl. Dieses wurde zweimal nachgeliefert. Wir hatten französische Zwiebelsuppe, tenderloin Beef mit kleinen Pellkartoffeln und Salat des Hauses. Als Nachtisch gab es Chocolate Lava Cake mit Vanilleeis. Alles in allem ein gelungenes Essen und ein sehr gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!

Danke, Steffi R!
Bewertet 1. Oktober 2017

Noch einen Tag in San Jose vor dem Abflug in die Heimat. Aufgrund der Bewertungen hier entschieden wir uns für ein mittelpreisiges aber gut bewertetes Restaurant, nämlich dieses hier. Und Voltreffer!! Wir hatten leider keine Zeit mehr gehabt zu reservieren, weshalb wir dann eben gleich zur Öffnung um 18 Uhr vor der Tür standen. Zum Glück, wir haben dann einen Tisch bekommen, den wir bis 19:30 Uhr zu Verfügung haben durften. Das reichte uns und deswegen konnten wir das Essen und die Zeit hier sehr gut genießen. Service ist außerordentlich flink und sehr freundlich. Essen ausgezeichnet und das regionale Bier: Imperial - ist unschlagbar. Sehr schade, dass es das nicht in Deutschland gibt.

Danke, alphafrau77!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das "La Esquina de Buenos Aires" wurde uns von unserem Hotel empfohlen und man reservierte uns dort einen Tisch.

Wir wurde echt freundlich und kompetent von unserem Kellner beraten und bewirtet. Das Essen (Steak auf den Punkt rosa-mmmh) und die Margarita waren echt spitze. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Toll, beim Sommerregen etwas frische Luft. Schöner kann es nicht sein. Zum Abschluss rundete das leckere Dessert alles ab.

Wir hatten einen wunderschönen letzten Abend in Costa Rica. Daumen hoch!

P.S. Wenn man einen Tisch um 18 Uhr bestellt, braucht man nicht eher da sein, weil das Restaurant dann erst öffnet.

Danke, nadines569!

Reisende, die sich La Esquina de Buenos Aires angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro
San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im La Esquina de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!