“Ausgezeichnet, aber unbedingt reservieren”

La Esquina de Buenos Aires
Platz Nr. 7 von 737 Restaurants in San José
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017

Noch einen Tag in San Jose vor dem Abflug in die Heimat. Aufgrund der Bewertungen hier entschieden wir uns für ein mittelpreisiges aber gut bewertetes Restaurant, nämlich dieses hier. Und Voltreffer!! Wir hatten leider keine Zeit mehr gehabt zu reservieren, weshalb wir dann eben gleich zur Öffnung um 18 Uhr vor der Tür standen. Zum Glück, wir haben dann einen Tisch bekommen, den wir bis 19:30 Uhr zu Verfügung haben durften. Das reichte uns und deswegen konnten wir das Essen und die Zeit hier sehr gut genießen. Service ist außerordentlich flink und sehr freundlich. Essen ausgezeichnet und das regionale Bier: Imperial - ist unschlagbar. Sehr schade, dass es das nicht in Deutschland gibt.

Danke, alphafrau77!
Bewertung schreibenBewertungen (2.335)

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das "La Esquina de Buenos Aires" wurde uns von unserem Hotel empfohlen und man reservierte uns dort einen Tisch.

Wir wurde echt freundlich und kompetent von unserem Kellner beraten und bewirtet. Das Essen (Steak auf den Punkt rosa-mmmh) und die Margarita waren echt spitze. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Toll, beim Sommerregen etwas frische Luft. Schöner kann es nicht sein. Zum Abschluss rundete das leckere Dessert alles ab.

Wir hatten einen wunderschönen letzten Abend in Costa Rica. Daumen hoch!

P.S. Wenn man einen Tisch um 18 Uhr bestellt, braucht man nicht eher da sein, weil das Restaurant dann erst öffnet.

Danke, nadines569!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist der absolute Hammer! Wir haben es über TripAdvisor gefunden und es einfach ausprobieren. Als wir dort ankamen war alles voll und wir wollten eigentlich schon gehen. Eine Kellnerin hat uns sogar noch beschrieben, wo wir das nächste gute Restaurant finden und dann wurden wir vom "Hauptplatzanweiser" zurück geholt. Sie haben uns noch einen Tisch freigemacht und uns dazwischen geschoben. Das Essen kam sehr schnell und es war eine riesige Portion und super lecker. Ich habe mir mit zwei weiteren eine Grillplatte geteilt. Auf dem Tisch stand für jeden ein Glas Wasser und die Kellner haben immer darauf geachtet, das man genügend Wasser im Glas hat so dass es nie leer war. Unser Kellner war super freundlichen und er hat sogar versucht, ein paar Worte deutsch zu sprechen. Es war unser letzter Abend hier in Costa Rica und ein grönender Abschluss einer fantastischen Reise. Dieses Restaurant ist ein Muss für alle, die in der Nähe sind!

3  Danke, Mrcds_99!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach fantastisch! Ambiente gemütlich und Personal sehr aufmerksam. Für unseren letzten Abend in Costa Rica genau das Richtige...

Danke, Pat-SCH8!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles stimmt: Service, Ambiente, Stimmung, Wein und das Essen. Einfach nur empfehlenswert! Haben nach 4 Wochen Rundreise extra noch mal einen stop in San José eingelegt um hier essenziell können!

1  Danke, Judith W!

Reisende, die sich La Esquina de Buenos Aires angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im La Esquina de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;