“Fantastisches Restaurant ”

Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist der absolute Hammer! Wir haben es über TripAdvisor gefunden und es einfach ausprobieren. Als wir dort ankamen war alles voll und wir wollten eigentlich schon gehen. Eine Kellnerin hat uns sogar noch beschrieben, wo wir das nächste gute Restaurant finden und dann wurden wir vom "Hauptplatzanweiser" zurück geholt. Sie haben uns noch einen Tisch freigemacht und uns dazwischen geschoben. Das Essen kam sehr schnell und es war eine riesige Portion und super lecker. Ich habe mir mit zwei weiteren eine Grillplatte geteilt. Auf dem Tisch stand für jeden ein Glas Wasser und die Kellner haben immer darauf geachtet, das man genügend Wasser im Glas hat so dass es nie leer war. Unser Kellner war super freundlichen und er hat sogar versucht, ein paar Worte deutsch zu sprechen. Es war unser letzter Abend hier in Costa Rica und ein grönender Abschluss einer fantastischen Reise. Dieses Restaurant ist ein Muss für alle, die in der Nähe sind!

3  Danke, Mrcds_99!
Bewertung schreibenBewertungen (2.417)

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach fantastisch! Ambiente gemütlich und Personal sehr aufmerksam. Für unseren letzten Abend in Costa Rica genau das Richtige...

Danke, Pat-SCH8!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles stimmt: Service, Ambiente, Stimmung, Wein und das Essen. Einfach nur empfehlenswert! Haben nach 4 Wochen Rundreise extra noch mal einen stop in San José eingelegt um hier essenziell können!

1  Danke, Judith W!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Da dieses Restaurant direkt gegenüber unseres Hotels liegt, sind wir spontan dort essen gegangen. Das Steak war hervorragend, der Service freundlich, schnell und kompetent. Wir wurden bezüglich Essen und Wein sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert.

Danke, X3453PGsilviam!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen mit Reservierung hier. Wir hatten verschiedene Steaks (churrasco, lomito a la Pimienta und lomito malbec) das Fleisch war wie bestellt gegart und wirklich von bester Qualität. Auch unser Kellner Walter war die Erfahrung wert. Super freundlich, immer einen flotten Spruch und sehr aufmerksam obwohl das Restaurant ausgebucht war. Auch preislich für die gebotene Qualität in Ordnung. Eine Flasche Malbec für 12.000 Colones geht in Ordnung.Schönes Ambiente mit stilvoller Bar. Auch Parkplatz kein Problem in unmittelbarer Nähe. Dort gibt es sogar Rabatt bei Vorlage des abgestempelten Parktickets das im Restaurant abgestempelt wird. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

Danke, wanze1958!

Reisende, die sich La Esquina de Buenos Aires angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro
San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im La Esquina de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!