“Der absolute Hammer”

Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach fantastisch! Ambiente gemütlich und Personal sehr aufmerksam. Für unseren letzten Abend in Costa Rica genau das Richtige...

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Pat-SCH8!
Bewertung schreibenBewertungen (2.449)

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles stimmt: Service, Ambiente, Stimmung, Wein und das Essen. Einfach nur empfehlenswert! Haben nach 4 Wochen Rundreise extra noch mal einen stop in San José eingelegt um hier essenziell können!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, judithgehlert!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Da dieses Restaurant direkt gegenüber unseres Hotels liegt, sind wir spontan dort essen gegangen. Das Steak war hervorragend, der Service freundlich, schnell und kompetent. Wir wurden bezüglich Essen und Wein sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, X3453PGsilviam!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen mit Reservierung hier. Wir hatten verschiedene Steaks (churrasco, lomito a la Pimienta und lomito malbec) das Fleisch war wie bestellt gegart und wirklich von bester Qualität. Auch unser Kellner Walter war die Erfahrung wert. Super freundlich, immer einen flotten Spruch und sehr aufmerksam obwohl das Restaurant ausgebucht war. Auch preislich für die gebotene Qualität in Ordnung. Eine Flasche Malbec für 12.000 Colones geht in Ordnung.Schönes Ambiente mit stilvoller Bar. Auch Parkplatz kein Problem in unmittelbarer Nähe. Dort gibt es sogar Rabatt bei Vorlage des abgestempelten Parktickets das im Restaurant abgestempelt wird. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: April 2017
Danke, wanze1958!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen Fisch essen freuten wir uns auf ein zartes Stück Fleisch. Es wird hier in zwei "Schichten" gegessen ( 18:00-20:00 + ab 20:00h) Unbedingt reservieren ! Das Ambiente, der Service, der Wein und das Essen waren eine helle Freude. Zur Vorspeise bestellen wir ein Carpacchio, danach ein 200g Filet mit grilliertem Gemüse und kleinen Kartoffeln. Das Haus kann ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, elses872!

Reisende, die sich La Esquina de Buenos Aires angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro
San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im La Esquina de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!