“Highlight in San José”

La Esquina de Buenos Aires
Platz Nr. 3 von 630 Restaurants in San José
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Highlight in San José”
Bewertet am 10. März 2013

In San José gut essen zu gehen,ist gar nicht so einfach. Gott sei Dank gibt es das La Esquina!
Am ersten Abend bestellten wir eine Parilliada de carne für 2 Personen. Das Fleisch war von allerbester Qualität und auch von der Menge her so reichhaltig, dass eine zusätzliche Vorspeise schwer zu schaffen ist. Auch der Wein absolut erstklassig. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich und legte die Fleischstücke in der richtigen Reihenfolge auf die Teller.
Da es so lecker war, sind wir am nächsten Abend direkt nochmal dort hingegangen.
Die Steaks waren absolut zart und superlecker. Das Restaurant ist gut besucht, deshalb ist es ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Claudia P!

• Slowakisch zuerst
Dubendorf, Schweiz
“Die andere Art in San José zu Essen”
Bewertet am 14. November 2012

Bereits beim Betreten des Lokals fühlt man sich in einer anderen Welt. Das Fleisch ist von ausgezeichneter Qualität und die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die reichlichen Dekorationen im ganzen Lokal lassen einen in eine andere Welt eintauchen. Rundum ein nur zu empfehlendes Restaurant.

Danke, Pidi8600!
“Hervorragendes Fleisch von leicht arroganten Kellnern aufgetischt”
Bewertet am 13. November 2012

Einmal in San Jose ist es absolut empfehlenswert, das Esquina zu besuchen.
So stelle ich mir Argentinien vor. Ein bisschen laut, ein bisschen schummrig und
die Kellner zuweilen ein bisschen arrogant.
Das Essen ist hervorragend. Ebenso die Auswahl an Weinen.
Das Lokal wird vor allem von der einheimischen Mittelklasse frequentiert.
Und auch hier empfiehlt es sich, mit der Kraftdroschke vorzufahren.
Aufgrund der mangelnden Ausschilderung von Strassen in San Jose, ist
das Lokal ansonten absolut nicht zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, zuricher66!
Europa
“Feine Steaks und gute Atmosphäre”
Bewertet am 12. September 2010

Nach der Ankunft in San Jose waren wir auf der Suche nach einem Restaurant, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das La Esquina de Buenos Aires hatte uns nicht enttäuscht. Die rustikale Einrichtung hat gepasst. Die Bedienung war zwar nicht wirklich freundlich, aber irgendwie hat dies in dieser Umgebung nicht weiter gestört. Was wichtiger war: das Essen war sehr lecker mit sehr gutem Fleisch bei einem guten Tropfen Wein.

Danke, adventure-reporter!

Reisende, die sich La Esquina de Buenos Aires angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro
San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im La Esquina de Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!