“Besser nicht”

hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Besser nicht”
Bewertet am 14. September 2011

Nach allen guten Erfahrungen in Costa Rica ist das Restaurant ein Fall für sich. Wir suchten ein kühles Fleckchen, um der Mittagshitze zu enfliehen und landeten im Innenhof des Restaurants. Wir haben uns Getränke und ein kleines Mittagessen bestellt. Dass wir nur eine Kleinigkeit bestellt haben wussten wir, was aber auf den Tellern lag war noch weniger....und der Geschmack war fürchterlich. Mein Fleisch war nur mit Sehnen durchwachsen und kaum zu essen. Der freundliche Kellner merkte das und fragte mich, ob er mir etwas anderes bringen dürfe. Man konnte es essen, aber das Restaurant sollte sich vielleicht von diesem Koch trennen....

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Urlauber55!

Kerns, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Orientalische Oase”
Bewertet am 7. August 2011

Kleine, feine orientalische Oase mitten in San Jose! Der Service ist sehr sympathisch, die orientalisch inspirierte Küche ist sehr lecker. Wunderschönes Ambiente in einem alten Herrenhaus im maurischen Stil, leicht orientalisch und mit Liebe dekoriert. Fazit: sowohl das Ambiente, der Service wie auch die Gerichte sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente