“Durchschnittliches italienisches Restaurant.”

L'Olivo
Platz Nr. 13 von 600 Restaurants in San José
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Aarau, Schweiz
“Durchschnittliches italienisches Restaurant.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Da ich im angrenzenden Aparthotel Cristina wohnte, habe drei Mal im L'Olivo gegessen bzw. das Essen auf mein Zimmer bringen lassen.
Der in anderen Bewertungen beschriebene Mangel mit den vergessenen Getränken kann ich leider bestätigen. Zwei von drei Betellungen wurden ohne die betellten Getränke serviert.
Beim dritten Beuch war gerade der Staatspräsident zu Gast. Desshalb mussten die Normalbürger fast eine Stunde auf das Essen warten.
Das Essen war gut und dem Preis entsprechend.
Fazit: Wohnt man in einem der beiden Hotels in der Nähe, kann man ruihg in diesem Restaurant essen. Eine weite Anreise lohnt sich jedoch nicht, dafür ist das Restaurant, das Essen und der Service zu durchschnittlich.

• Ambiente
Danke, fakito!