“Touristenabzocke” 1 von fünf Punkten

Restaurante Nuestra Tierra
Platz Nr. 98 von 565 Restaurants in San José
Küche: lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Touristenabzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Die Preise hier sind schlicht eine Frechheit, die Einrichtung äußerst unbequem und das Ambiente zeugt nicht gerade von gutem Geschmack. Es gibt in San Jose viel bessere und billigere Möglichkeiten Essen zu gehen.

Danke, helmut2903!

“Gut, aber ziemlich teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem gewählten Essen sehr zufrieden. Große Portionen und alles ziemlich lecker.Wir hatten die Spaghetti Nuestra Tierra, den Pulpo mit Knoblauch und eine Pulpo Ceviche als Vorspeise. Mit 3 Getränken kostet das hier 53$...für Costa Rica wohl ziemlich teuer. Aber das Essen hat trotzdem sehr gut geschmeckt. Also - eine Empfehlung unsererseits!

Danke, Normen365!
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Dieses Restaurant berfindet sich direkt um die ecke vom Fleur de Lys und ist auch unter Ticos sehr beliebt. Selbst ich als Vegetariering bin Voll auf meine Kosten gekommen!...

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Fatima-Pascal!
Marburg, Deutschland
“nette Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Die Lage ist sehr gut, sehr zentral, sehr gut erreichbar
Das Essen ist gut, aber nicht besonders ausgefallen
Der Service ist ok

Aufenthalt August 2012
Danke, Angela S!
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gutes Essen aber recht teuer für Costa Rica”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Die Portionen sind sehr gut und alles ist sehr schmackhaft. Guter Mix aus typischen Tico Gerichten (Rice & Beans plus Fleisch oder Fisch) und internationalen Gerichten. Sehr viel Auswahl. Die bedienung ist auch sehr nett und schnell. Man sollte vorher Bescheid geben wenn man getrennt bezahlen möchte. Die Preise sind sehr hoch für Costa Rica, da es sehr beliebt bei Touristen und vor allem Reisegruppen ist. Lohnt sich aber trotzdem hinzugehen.

Aufenthalt März 2012
Danke, slaut77!

Reisende, die sich Restaurante Nuestra Tierra angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Restaurante Nuestra Tierra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!