“gutes Essen”
Bewertung zu Cafe Mundo

Cafe Mundo
Platz Nr. 26 von 685 Restaurants in San José
Preisbereich: 100 $ - 400 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. August 2014

Ambiente schön, schöne Terrasse Abends romantisch, Pizza war ok, aber gibt bessere, Salat war gut aber etwas wenig :) Service freundlich

Danke, xxooRh!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sitzen immer auf der Terrasse und beobachten die Leute im Restaurant.
Sehr internationales Publikum aber kein Touristenlokal.
Die moderne San Jose Gesellschaft ißt hier.
Es ist nicht so einfach einen Platz zu bekommen.
Das Essen ist einfach gut, alles schmeckt und kommt sehr frisch.
Das Preisniveau ist ein bischen höher als in anderen Lokalen, aber das ist es Wert.
Freue mich schon wieder auf das nächse Mal

Danke, Robert M!
Bewertet am 15. März 2013

wir Essen hier immer am letzten Abend unseres Urlaubes
Ein sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre
Das Essen ist italienisch angehaucht und sehr lecker, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Danke, ramborabbit!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wieder einmal hat es uns ins Cafe Mundo verschlagen, unser angestammtes Restaurant, wenn wir in SJO im Zentrum sind. Das Essen ist nach wie vor gut, Preise haben sich etwas erhoeht,
Service wie immer super, ein Grossteil des angestammten Personals ist noch im Einsatz.
Die Zutaten waren frisch, nach wie vor gibt es das wunderbare hausgemachte Brot und die Desserts sind immer noch Spitzenklasse.

Danke, lunaydaisy!
Bewertet am 12. August 2012

Hübsch decoriert ist es ja und viele spannende Leute gibt es auch, aber das essen bleibt hinten aus.. Wir waren zu viert dort, ich hatte das grillierte Huhn mit Reis was gut war aber meine Familie hatte noch Pizza die nicht essbar war und Tagliatelle, die im Rahm zu schwimmen schien..
Also wenn dort, dann vielleicht besser local Food And no Italien One!!

Danke, Katetara!