“Lieblingsrestaurant in San José”
Bewertung zu Cafe Mundo

Cafe Mundo
Platz Nr. 21 von 636 Restaurants in San José
Preisbereich: 100 $ - 400 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Beitragender der Stufe 4
“Lieblingsrestaurant in San José”
Bewertet am 15. März 2013

wir Essen hier immer am letzten Abend unseres Urlaubes
Ein sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre
Das Essen ist italienisch angehaucht und sehr lecker, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt März 2013
Danke, ramborabbit!

Costa Rica
Beitragender der Stufe 6
“Guter Platz mit gutem Service”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wieder einmal hat es uns ins Cafe Mundo verschlagen, unser angestammtes Restaurant, wenn wir in SJO im Zentrum sind. Das Essen ist nach wie vor gut, Preise haben sich etwas erhoeht,
Service wie immer super, ein Grossteil des angestammten Personals ist noch im Einsatz.
Die Zutaten waren frisch, nach wie vor gibt es das wunderbare hausgemachte Brot und die Desserts sind immer noch Spitzenklasse.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, lunaydaisy!
“Essen so la la!!”
Bewertet am 12. August 2012

Hübsch decoriert ist es ja und viele spannende Leute gibt es auch, aber das essen bleibt hinten aus.. Wir waren zu viert dort, ich hatte das grillierte Huhn mit Reis was gut war aber meine Familie hatte noch Pizza die nicht essbar war und Tagliatelle, die im Rahm zu schwimmen schien..
Also wenn dort, dann vielleicht besser local Food And no Italien One!!

• Ambiente
Danke, Katetara!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Frisch und lecker”
Bewertet am 17. Juli 2012

Köstliches Essen, sehr guter und freundlicher Service, schönes Ambiente!

Wunderbar, gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kriszot!
Costa Rica
Beitragender der Stufe 6
“Das Kultrestaurant in San José”
Bewertet am 16. Februar 2012

Seit Jahren bekanntes und bewährtes Restaurant mit gutem Essen und außergewöhnlichem Ambiente. Treffpunkt für Studenten, Touristen, Freunde. Bedienungen langjährig bewährt und sehr freundlich, Essen gut und Preis-Leistungsverhältnis gut bis sehr gut. Wir hatten nie Probleme mit verdorbenem oder schlechtem Essen.Gute vegetarische Küche, hervorragende Nachspreisen, führt den besten Queque Chocolate in Costa Rica.

1 Danke, lunaydaisy!