“Perfektion von A bis Z”

Platz Nr. 8 von 852 Restaurants in San José
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: costa-ricanisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste im Hotel Grano de Oro und haben die guten Restaurant-Kritiken auf Tripadvisor gelesen. Da lag es nahe, hier einen Tisch fürs Abendessen zu buchen.
Es gibt keinen negativen Punkt zu vetmerken. Das Restaurant ist für lokale Verhältnisse eher teuer, auch die Weine sind auf europäischem Preisniveau, aber jeden Cent wert. Ein einmaliges, sehr gepflegtes Ambiente und professionelles Personal. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen und der empfohlene argentinische Wein ein Traum. Das Chateaubriand mit drei Saucen wirklich zart und schmackhaft und die Desserts verführerisch gut. Der Abschluss mit einem lokalen Centenario Rum das tüpfchen auf dem i.
Absolut empfehlenswert und ich hoffe selbst wieder die Gelegenheit zu erhalten hier zu essen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Nick S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.785)

Bewertet 9. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel mit aufmerksamem und sehr freundlichem Personal.

Restaurant mit toller Atmosphäre und Ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Mike A!
Bewertet 26. Juli 2016

Schönes Ambiente, aufmerksames und emphatisches Personal - einfach nur empfehlenswert.
Ich würde dieses Hotel jeferzeit wiederwählen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Rosmarie F!
Bewertet 13. Juni 2016

Das Restaurant mit angeschlossenem Hotel ist im viktorianischen Stil gehalten und bietet eine sehr stilvolle Atmosphäre. Hier kann man wirklich exzellent speisen, allerdings verlangt das Ambiente auch einen einigermaßen gesitteten Auftritt. Der Service ist aufmerksam, die Speisen lecker und meisterhaft präsentiert. Erfreulicherweise hält sich der Preis in Grenzen: wir haben zu dritt für sättigende, fleischige Hauptgerichte plus eine Flasche Rotwein in Summe etwa 120 Euro bezahlt. Kann man nicht meckern - eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Tschoc!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden Essen. Der Empfang und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Auswahl auf der Karte ausreichend. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Vorallem das Tenderlain war genau in der bestellten Garstufe und butter zart.
Die Preise sind hoch aber diese auch wert.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 774jakobb!

Reisende, die sich Restaurante Grano de Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Restaurante Grano de Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!