“Einzigartiges Restaurant - Top Essen & Service”

Restaurante Grano de Oro
Platz Nr. 2 von 603 Restaurants in San José
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Einzigartiges Restaurant - Top Essen & Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Mein Mann und ich durften ein ausgezeichnetes Abendessen in diesem eleganten, sehr edlen Restaurant geniessen. Wir entschieden uns an diesem Abend für das Chefs Menü – wir liessen uns sozusagen überraschen und unsere Erwartung wurde defnitiv NICHT enttäuscht. Wir beide sind gastronomisch sehr kritisch (mein Ehemann ist ein Küchenchef) und an diesem Abend war wirlich absolut alles perfekt! Die Atmosphäre, der Service und das hervorragende Essen. Jeder Gang war mit sehr viel Liebe zubereitet – die Gerichte sind traditionell nach französischer Küche zubereitet, werden dann aber mit einem lokalen Touch verfeinert. Mein Fisch hatte zum Beispiel eine Kardamom Sauce (hmmm sooo lecker).
Das Restaurant hat auch eine tolle Weinlieste - wir liessen uns auch bei der Weinbegleitung von dem Team überraschen und auch da haben sie sich übertroffen. Alles hat wirklich super gepasst.
Was uns aber am Meisten überraschte waren die Preise – für so ein Top Restaurant hat es uns wirklich überhaupt nicht geschreckt.

Wir können wirklich jedem das Grano de Oro weiter empfehlen. Dieses Abendessen zählt definitv zu den besten die wir in den letzten Jahren genossen haben (und wir gehen wirklich oft essen).

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, niki372014!

“Schönes Ambiente aber vieeel zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im anliegenden Hotel übernachtet und uns das Essen auf das Zimmer kommen lassen (somit war das Ambiente des Hotels, was definitiv schön ist nicht relevant für uns). Die Portionen sind für die deftigen Preise homöopatisch klein. Wer also hunger hat sollte wo anders essen gehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, K D!
San José, Costa Rica
“Exelente Küche - Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Grano de Oro gehört wohl zu den schönsten Restaurants, die San José zu bieten hat. Die Spreisen sind einfallsreich, raffiniert, zugleich aber auch klar und ohne viel Show. Die Preise sind zwar teuer als anderswo, ist aber jeden Colón wirklich wert. Qualität der Speisen als auch Ambiente. Tolles Lokal.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wilhelm v!
Miramar, Costa Rica
“Elegant, lukulisches Abenteuer, fur besondere Anlaesse das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ein sehr elegantes Restaurant mit einem wunderschoenen Patio a la spanische Art mit exotischen Pflanzen umrankt, lukulisches Abenteuer fuer die Geschmacksinne, aber auch von der praesentation der Speisen ein Genuss!
Excelenter Service- DAS Restaurant fuer spezielle Anlaesse

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, bungalows!

Reisende, die sich Restaurante Grano de Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro
San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Restaurante Grano de Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!