“Einen Besuch wert!”
Bewertung zu Tin Jo

Tin Jo
Platz Nr. 20 von 744 Restaurants in San José
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nur ein paar Meter von unserem Hotel entfernt, wollten wir im Tin Jo unseren letzten Abend in Costa Rica genießen.

Unsere Bedienung Fabiola hat uns äußerst zuvorkommend und freundlich bedient und war sehr aufmerksam, was leere Gläser betrifft.

Die Mischung aus Indisch, Chinesisch, Japanisch und Thai fanden wir sehr interessant, so ist eigentlich für jeden etwas dabei und man kann bei den einzelnen Gängen zwischen den verschiedenen Küchen wählen.

Wir hatten als Vorspeise Wan Tan gebacken und veget. Dim Sum, als Hauptgang je ein Thai- und Indisches Curry und als Dessert Kokosflan.

Uns hat alles sehr gut geschmeckt, ebenso die Getränke. Das Restaurant bietet Eistee und Wasser in mehreren Varianten an, da kann man sich durchprobieren.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir angemessen, für 5 Getränke, je 2 Vor- und Hauptspeisen, einen Kaffee und ein Dessert haben wir inkl. 13% Steuer und 10% Service ca. 40.000 Colones gezahlt.

Auch optisch empfanden wir das Restaurant als sehr ansprechend.

Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Sandstrand123!
Bewertung schreibenBewertungen (1.649)

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir von unserem Hotel die 400 m hierher gelaufen und trotz des unscheinbaren Einganges dann überrascht, wie gepflegt und geschmackvoll es innen gestaltet ist.
Wir wurden freundlich empfangen, haben kurz gewartet und dann einen sehr schönen Tisch bekommen.
Alle Kellner, die uns bedient haben waren ausnehmend freundlich, die Speisen waren sehr lecker, einziger kleiner Wermutstropfen: das vegetarische Thai Curry könnte etwas würziger und kreativer sein.
Zum Abschluss bekamen wir ein kleines Eissorbet spendiert.
Die Preise sind für diese Qualität der Speisen und der tollen Einrichtung des Lokals angemessen.
Volle Empfehlung, wer asiatisches Essen mag und das tun wir!

Danke, MaHo2016!
Bewertet 22. Dezember 2017

Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, die Speisen sehr wohlschmeckend! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter. Es findet sich für jeden Geschmack ein feines Essen, da die Küche sehr vielseitig ist!

Danke, Hobbygolf!
Bewertet 4. Mai 2017

Das beste Essen seit langem! Und die Auswahl ist überdurchschnittlich gross. Der Service sehr zuvorkommend und charmant. Ausserdem werden keine Trinkhalme verwendet, um die Menge des Plastikabfalls zu vermindern.

Danke, Regula v!
Bewertet 14. Oktober 2016

Unscheinbar im Zentrum der Stadt, eröffnet sich einem eine Welt in eine andere Dimension. Man betritt Asien. Autentische Utensilien bereiten einen fantastischen Flair und man tritt ein in eine exotische Welt. Das Personal läßt keinen Wunsch außer Acht und das Essen liebkost den Gaumen. Als krönenden Abschluß bekommt man als neuer Gast noch ein leckeres Eis serviert und man befindet sich im siebten Himmel.

Danke, Andrea H!