“Ein Spitzenlokal mit phantastischem Service”
Bewertung zu Tin Jo

Tin Jo
Platz Nr. 5 von 648 Restaurants in San José
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Enger
Beitragender der Stufe 6
“Ein Spitzenlokal mit phantastischem Service”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Diese Lokal hat mich fast spachlos gemacht. Die angebotenen Speisen - egal ob Thai,,Indisch oder Japanisch waren absolut authentisch gekocht..Die Würzung entspricht durchaus europäische Vorstellungen. Die Auswahl der Zutaten, die Darbietung am Tisch = echt Klasse. Dazu das Personal. Obwohl
der Laden meist proppevoll ist, wird ohne Aufforderung immer das (gratis) Tischwasser rechtzeitig nachgeschenkt. Obwohl die Servicekräfte flitzen wie die Hasen - es ist immer noch Zeit, an den Tischen zu fragen ob alles zur Zufriedenheit sei und ob man noch weiter Wünsche habe. Man wird auch gern am Tisch über Speisen und Getränke mit großer Geduld beraten. Das Lokal wird von Ticos wie von Touristen aus aller Welt frequentiert und ist selbst an Wochentagen sehr gut besucht. Selten bin ich so zufriedenstellend bedient worden.
Sie glauben es nicht ? 2221-7605 und 2257-3622 in sind die
Telefonnummern in San Jose. Fahren Sie mit dem Taxi hin und überzeugen Sie sich selbst. Viel Vergnügen !!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Edmund K!

Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein besonderer Ort”
Bewertet am 8. August 2012

Tin Jo ist ein Geheimtipp, oder auch nicht mehr geheim, wenn man gut essen möchte und nicht zu viel dafür ausgeben möchte!
Die Atmosphäre ist einzigartig; das Essen immer wieder etwas Besonderes

Aufenthalt August 2012
Danke, Angela S!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
“gutes asiatisches im costaricanischen Einheitsbrei”
Bewertet am 19. Juni 2012

An unserem letzen Abend in CR waren wir dringend auf der Suche nach einer kulinarischen Abwechslung. Wir sind im Lonley Planet auf dieses Restaurant gestoßen und somit fiel uns die Entscheidung leicht. Das Restaurant ist zu Fuß aus dem Zentrum gut zu erreichen, wobei man im Dunkeln und zu späterer Stunde vielleicht besser ein Taxi bemühen sollte.
Das Restaurant beeindruckt mit einer umfangreichen Karte aus dem gesamten asiatischen Raum. Wir haben und einmal für das Thai-Curry und einmal für indisches-Curry entschieden. Beide Speisen wurden vom freundlichen, englischsprachigen Personal zügig serviert. Beides schmeckte hervorragend, das Gemüse war frisch und knackig und auch das Hähnchen schmeckte sehr gut.
Auch die hausgemachten Eistees sollte man sich nicht entgehen lassen, da diese wirklich abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Kombinationen aus verschiedensten Teesorten und Fruchtsäften darstellen.
Preislich hatten wir am Ende des wirklich guten Essens, nichts auszusetzen.
Fazit: machmal besser asiatisch, jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente