“gutes asiatisches im costaricanischen Einheitsbrei”
Bewertung zu Tin Jo

Tin Jo
Platz Nr. 7 von 630 Restaurants in San José
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mainz
“gutes asiatisches im costaricanischen Einheitsbrei”
Bewertet am 19. Juni 2012

An unserem letzen Abend in CR waren wir dringend auf der Suche nach einer kulinarischen Abwechslung. Wir sind im Lonley Planet auf dieses Restaurant gestoßen und somit fiel uns die Entscheidung leicht. Das Restaurant ist zu Fuß aus dem Zentrum gut zu erreichen, wobei man im Dunkeln und zu späterer Stunde vielleicht besser ein Taxi bemühen sollte.
Das Restaurant beeindruckt mit einer umfangreichen Karte aus dem gesamten asiatischen Raum. Wir haben und einmal für das Thai-Curry und einmal für indisches-Curry entschieden. Beide Speisen wurden vom freundlichen, englischsprachigen Personal zügig serviert. Beides schmeckte hervorragend, das Gemüse war frisch und knackig und auch das Hähnchen schmeckte sehr gut.
Auch die hausgemachten Eistees sollte man sich nicht entgehen lassen, da diese wirklich abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Kombinationen aus verschiedensten Teesorten und Fruchtsäften darstellen.
Preislich hatten wir am Ende des wirklich guten Essens, nichts auszusetzen.
Fazit: machmal besser asiatisch, jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente