Hotel Casa 69
Hotel anzeigen
Posada Del Museo(San José)
Hotel Colonial(San José)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dona Ines(San José)
Hotel anzeigen
Hotel La Amistad(San José)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kaps Place(San José)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Februar 2014

San José war wie für viele andere Touristen unsere erste Station zum ankommen in Costa Rica. Wir haben Casa 69 unter anderem wegen der Bewertungen bei tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen nachts in San José an und haben im Vorfeld angefragt, ob wir am Flughaven abgeholt werden können. Es wurde ein Taxifahrer organisiert, der uns dann auch (für 20 $) zum Hotel gebracht hat. Die Hotelanlage selbst ist sehr schön in vielen bunten Farben gestaltet, dies bringt eine besondere Atmosphere. Das Zimmer was wir hatten, war abgesehen von den dort hängenden Bildern (Geschmacksache) in Ordnung und sauber. Wir blieben zwei Nächte, das Zimmer wurde gereinigt und wir bekamen sogar frische Handtücher. Das Frühstück war ausreichend - es gab Toast und Marmelade, sowie Früchte. Das Hotel lag etwas entfernt von der City, aber man konnte die Stadt fußläufig erreichen. Allem in allem haben wir uns in Casa 69 sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ElRitzo!
Bewertet 17. Juni 2013

Wir waren wieder einmal in Casa 69 zu Besuch und begeistert. Das Hotel ist liebevoll dekoriert und ausgestattet. Das alte, gut renovierte Gebaeude hat Charme und alles was man braucht
im Zentrum von San Jose.
Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fidelitoranch!
Bewertet 16. Januar 2013

An unserem letzten Tag haben wir in der Unterkunft übernachtet. Leider sind wir erst abends abgereist und mussten sehr früh wieder los.

Mitten in San Jose, tolle Zimmer, perfekte Betten, sehr schönes Bad und sehr nette Besitzerin. Eben etwas besonderes! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, heines!
Bewertet 28. August 2012

Das hotel liegt in einer nicht sehr ruhigen gegend,tagsueber normaler stadtlaerm,nachts ruhiger aber nicht leise.Das hotel ist gut gesichert ,was wir nicht unangenehm fanden.Die zimmer sind liebevoll eingerichtet und topsauber.das fruehstueck war gut und reichlich,konnte mit einigen extras aufgehuebscht werden.Die gaeste waren bunt gemischt,was wir nicht als stoerrend empfanden!Das sehr freundliche und hilfsbereite personal war uns sehr angenehm.\

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rolf stefan a!
Bewertet 4. Dezember 2010

Hotel liegt in weniger einkladender Gegend San Joses und ist gefühlsmäßig gesichert wie Fort Knox (rgendwie uneinladend - selbst die mit Kalaschnikow vor vielen Hotels Afrikas sitzenden Wachen fand ich sympatischer) aber obwohl ich mehrmals nachts zu Fuß aus der City kam ist mir nie was passiert, ich halte die Gegend für nicht so gefährlich wie das Rotlichtviertel San Joses. Hotel ist eindeutig auf Schwule, vor allem aus den USA ausgerichtet, das Publikum ist entsprechend, wen das stört der sollte es meiden. Negativ war die fehlende Heizung, es war z.T. nachts saukalt, trotzdem ich mit mehreren Decken und Pullover schlief hatte ich nach 3 Tagen eine kräftige Bronchitis - allein aus diesem Grund würde ich das Hotel um diese jahreszeit nicht wieder wählen). Eigentümer sind Deutsche, die für Fragen betreffs Costa Ricas hilfreiche Tipps geben können, bei Auskünften zu Nachbarländern kannten sie sich nicht so gut aus. Frühstück war gut und Preis mit 48 $ noch Okay aber für CR nicht wirklich günstig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, beppo08!