“Sehr gutes Restaurant”

Preisbereich: 9 $ - 39 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2017

Das Essen hier hat uns sehr gefallen. Es gibt allerdings im wesentlichen Grillgerichte, die für costaricanische Verhältnisse nicht ganz billig waren. Die Qualität des Essens und der Servica haben waren aber sehr gut. Das Restaurant war gut besucht, gerade auch von Einheimischen. Wir würden hier jederzeit wieder essen.

Danke, captainozon!

Bewertet 23. August 2016

Wir waren als Familie mit 5 Personen hier und alle haben lecker gespeist. Es gab nur eine kleine Einschränkung: Die Ofenkartoffel war nach einhelliger Meinung völlig ungenießbar und hat richtig übel geschmeckt. Umso besser die argentinischen Kartoffelkroketten mit Käse, deren korrekte Bezeichnung ich jetzt vergessen habe... Alles in allem können wir dieses Restaurant also wärmstens empfehlen.

Danke, FamuBusinessReisen!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant hier bei Tripadvisor gefunden und bin begeistert. Da ich Lust auf ein gutes Steak hatte und meine Freundin krank im Hotel bleiben musste habe ich mich für Tierra Gaucha in der Nähe unserer Unterkunft entschieden.

Der Laden war nicht gut besucht, und ich konnte meinen Tisch frei wählen. Die Kellner war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Nicht alle sprachen Englisch, aber das war kein Problem. Das Ambiente ist ansprechend.

Ich hatte ein 500g Tenderloin, medium gegrillt und war sehr zufrieden. Die angebotenen Saucen habe ich nicht gebraucht. Auch das gegrillte Gemüse und sogar die Pommes waren vorzüglich.

Für meine Freundin gab es dann das 300g Tenderloin mit Gemüse zum Mitnehmen und auch sie wurde nicht enttäuscht.

Abschließend kann ich dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen. Für zwei Gerichte und zwei Getränke habe ich ca. 70$ bezahlt, was bei der Qualität auf keinen Fall zu viel war.

Danke, D-Jay1472!
Bewertet 6. Mai 2016

Das Restaurant befindet sich in San José im Ortsteil Sabana Norte. Sehr guter Service, außerordentlich gute Fleischqualität, passende Weine.

Danke, katrink964!
Bewertet 8. Februar 2016

Das Restaurant lag in Fussnähe unseres Hotels, was uns natürlich sehr gelegen kam. Auch die vielen guten Bewertungen machten uns neugierig. Der Empfang des Kellners Gustavo war sehr herzlich. Das Ambiente entspricht einem typischen Argentinischen Steakhauses. Die Empanadas und die Grillplatte für 2 sind sehr zu empfehlen. Wir danken Gustavo für den perfekten Abend und kommen - falls wir wieder mal in San José sein sollten - mit Sicherheit wieder.

Danke, 789melanief!

Reisende, die sich Tierra Gaucha Parrilla Argentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Tierra Gaucha Parrilla Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!