TripAdvisor

ab 134,00 $
ab 55,08 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2016

Der Park (1978 gegründet) eignet sich hervorragend zur Beobachtung von Vögeln. Er hat wegen seiner unterschiedlichen Höhenlage eine aussergewöhnliche Artenvielfalt, die diese den verschiedenen Höhenlagen verdankt. Die landschaftliche Bandbreite reicht vom dampfenden Nebelwald auf 2906 m am Volcan Barva bis hin zum üppig bewachsenen feuchten Tiefland. Da das Wetter nicht unbedingt schön war, haben sich die Tiere wohl versteckt. Schade. Wir sehen einen Motmot und Weisskopfaffen.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
2  Danke, Hansruedi B!
Bewertet am 1. Mai 2016

Nein, wir sind nicht die Hautroute 32 gefahren und haben auch keine Seilbahnfahrt gemacht. Wir haben die steile und kurvige Anfahrt über Sacramento zum westlich gelegenen Volcano Barva genommen (Ohne Allrad nicht zu empfehlen). Hier wurden wir mit einer ruhigen Wanderung durch kühlen Nebelwald und mit einem schönen Ausblick auf den Kratersee belohnt. Leider haben wir uns etwas zu dünn für die ca. 2.800 m Höhe, auf der der See liegt angezogen, so, daß wir nicht mehr die Runden zu den anderen Lookouts gemacht haben. Tiere haben wir nicht viel gesehen, aber umso mehr Vögel gehört.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, AndreasHagen!
Bewertet am 6. September 2014

Die Bahn ist ganz ok für einen ersten Eindruck von Costa Rica. Man wird hier jedoch nur in Gruppen herumgeführt, ein "richtiger" Nationpark mit Wegen, auf denen man selbst gehen kann, ist das nicht.

Erlebnisdatum: August 2014
3  Danke, hufi3000!
Bewertet am 23. März 2014

der private Naturschutzpark mit der Dschungelseilbahn ist ein basolutes "must" für jeden Besucher von Costa Rica. Ein guide erklärt die diversen Pflanzen und Bäume während des 1 1/2 stündigen Schwebens über und unter dem Dach des Dschungels. Auch die geführte Wanderung am Boden sollte man mitmachen.Und zum Schluss noch mit der AdrenaLine durch den Blätterwald schweben!! Alles bestens organisiert!!!

Erlebnisdatum: März 2014
Danke, 97Monika!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten sehr viel Regen, aber das ist halt so im Regenwald. Die Natur ist gewaltig und beeindruckend. Nur Tiere haben wir leider keine gesehen. Denen war es offensichtlich zu naß

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, Hans-Ulrich R!