“Regenwald mit viel Regen”

Parque Nacional Braulio Carrillo
Regenwaldabenteuer Atlantic Schwebebahn-Tour
Platz Nr. 15 von 117 Aktivitäten in San José
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Regenwald mit viel Regen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten sehr viel Regen, aber das ist halt so im Regenwald. Die Natur ist gewaltig und beeindruckend. Nur Tiere haben wir leider keine gesehen. Denen war es offensichtlich zu naß

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hans-Ulrich R!

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Regenwald pur”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Dieser Nationalpark bietet 3 *Touren" in unterschiedlicher Länge an. Achtung: die grösste Tour ist sehr schlecht geführt (gekennzeichnet): Verirrungsgefahr.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Kris2911!

Reisende, die sich Parque Nacional Braulio Carrillo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braulio Carrillo National Park, Limón

Sie waren bereits im Parque Nacional Braulio Carrillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!