“Orosi bietet alles für Herz und Gaumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orosi River Valley ( El Valle del Rio Orosi )

Orosi River Valley ( El Valle del Rio Orosi )
Im Voraus buchen
99 $*
oder mehr
Irazu Vulkan, Orosi Valley und Lankester
Platz Nr. 6 von 109 Aktivitäten in San José
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwyz, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Orosi bietet alles für Herz und Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Auf unkomplizierte Weise haben mir Franzisca und Fredy Imfeld geholfen.
Sie bieten täglich frisches Brot, individuelle Motorradtouren und eine gemütliche Unterkunft im Camperchalet an. Preis/Leistung stimmt.
Meine beste Empfehlung ein paar schöne Tag in diesem wundervollen Tal zu verbringen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, MaKoTica!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Schöne Rundfahrt zu den Kaffeeplantagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Orosi Tal bietet eine ein wenig überbewertete Rundfahrt, die nicht mit anderen Gegenden des Landes mithalten kann.
Zwar werden einige Kaffeeplantagen gesehen, aber insgesamt hatten wir uns nach der Reiseführerbeschreibung mehr erhofft. Wenn man einen Tag übrig hat ein akzeptabler Ausflug. Tiere hatten wir ausser Geiern keine und zwischenzeitlich fanden wir kein nettes (nicht zu touristisches) Restaurant.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Alex G!

Reisende, die sich Orosi River Valley ( El Valle del Rio Orosi ) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orosi River Valley ( El Valle del Rio Orosi )? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!