Bewertet am 25. April 2017

Das Hotel ist sehr gut geeignet um eine Rundreise ( bei uns mit Mietwagen) zu starten und zu beenden, da es optimal zum Airport liegt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer bzw die Bäder waren sauber , haben aber definitiv schon bessere Zeit gesehen. Essen ist ok, Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reisepaar2017!
Humberto A, eCommerce Manager von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für uns während Ihres Besuchs in San Jose wählen. Wir freuen uns, für Ihre Reise Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und unsere Lage war der Schlüssel zu sehen.

Wir sind in Sabana Norte, mit einfachen Zugang zu jedem Ziel innerhalb des Landes und nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Für Kunden, die nicht über Ihre Mietwagen bringen wir kostenlose Shuttle vom Flughafen zum Hotel haben (Reservierung empfohlen mindestens 24 Stunden), um den Shuttle vom Hotel zum Flughafen ist fünf Dollar wert Person.

Weitere in all unsere Preise werden WLAN und Frühstücksbuffet.

Unsere Mitarbeiter immer aufmerksam werden Sie mit allen Ihren Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt etwas Besonderes machen.

Nochmals vielen Dank wir uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und für Ihre Kommentare.

Bewertet am 11. März 2017

hotel fuer geschaeftliche veranstaltungen, nicht fuer urlauber. entfernung nach san jose zu weit. fruehstueck und essen mangelhaft. da man aber dort zu abend essen muss, weil es zu weit von san jose entfernt ist, fuer urlauber nicht zu empfehlen. die zimmer sind in ordnung, leider im moment baulaerm.

Zimmertipp: moeglichst NICHT zur strasse
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, limmert!
Humberto A, eCommerce Manager von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Trip uns qualifizieren und die Details Ihres Besuchs in unserem Hotel teilen.

Wir sind umgeben von Restaurants und Plätze in Sabana Norte, Wohn-und schnellen und einfachen Zugang zum Zentrum von San Jose, umgeben Ihre Reise in Costa Rica zu starten.

Wir entschuldigen uns für den Lärm durch den Bau in der Nähe unseres Hotels verursacht, ist dies ein völlig Ageno unserer Kontrolle Ereignis ist, das aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können wird in den kommenden Tagen beenden.

Aufenthalte unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, und dass Sie Erfahrung von Qualität und Komfort ideal haben, ist unser Ziel.

Wir hoffen, Ihnen zu dienen und korrigieren Sie alle Fragen, die Sie bei seinem letzten Besuch hatte.

Bewertet am 2. März 2017

Das Hotel ist eigentlich OK. Für die 1.Nacht und die letzte Nacht vor dem Rückflug. Die Zimmer und vorallem das Bad sind renovationsbedürftig.Zur Zeit ( 8.02.-24.02.2017 ) wird in der Nähe des Hotels sehr viel gebaut.Die 2 Nächte waren sehr lärmig.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Simeon B!
Humberto A, eCommerce Manager von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Sehr geehrter Kunde

Vielen qualifizieren uns und mit uns Details Ihres Besuches teilen. Wir freuen uns zu sehen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unsere Anlagen nach Ihren Wünschen waren.

In unserem Hotel immer wir Ihnen die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, arbeiten wir ständig an der Verbesserung und gut renoviert Einrichtungen und ihnen den besten Service bieten.

Wir freuen uns, Sie wieder zu dienen, wenn Sie Ihre Reisepläne Sie nach San Jose bringen

Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zum Start einer Rundreise verbrachten wir die erste Nacht in diesem Haus. Ob es, wie beschrieben, so zentral gelegen ist, kann ich nicht beurteilen. Das Hotel verfügt nur über wenige Parkplätze. Das Umfeld ist w/ Großbaustelle auch nicht besonders schön. Unser Zimmer im 3ten Stock rochen muffig nach Mottenkugel. Teilweise welt sich der Fußboden. Das Bad hat Sanierung dringend nötig. Die Wanne ist grauslig abgenutzt, Wandhaken wackeln und und und. Das Abendessen mit einheimischer Küche war o.k., das Servicepersonal freundlich und flott unterwegs. Nur die laute Geräuschkulisse azs dem angrenzenden Spielbereich trübte den guten Eindruck. Das Frühstück ließ wieder Wünsche offen.
Fazit: Für eine Nacht o.k., mehr nicht.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, clemens_okrusch!

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für uns während Ihres Besuchs in San Jose die Wahl und qualifizieren uns auf Tripadvisor. Alle Vorschläge und Empfehlungen unserer Kunden zu uns extrem wichtig sind, arbeiten wir an ihnen einen besseren Service zu bieten, unsere Gäste.

In unserem Hotel, den besten Service und die Qualität der Einrichtungen immer erhalten, sind wir in ständiger Erneuerung und Verbesserung, um Sie immer hören.

Wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie wieder zu dienen und irgendwelche negativen Erfahrungen ihrem ersten Besuch zu korrigieren.

Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir empfehlen das Hotel und würden wiederkommen, nicht zu letzt wegen Javier dem Portier, den geilen Betten und der guten Lage...

2 Nächte inkl. 13% Steuer und Frühstück für 159$

Wir "mussten" noch 2 Nächte in San José verbringen, bevor der Rückflug nach Deutschland startete. Eigentlich wollten wir spontan ohne Booking.com in den nahegelegenen Apartments Cristina übernachten. Das Hotel war leider voll und wir wurden von dem netten Personal von Cristina an das hier bewertete Hotel verwiesen. Die beiden Häuser kooperieren, sodass man dort die Laundry und den Pool nutzen kann. Und die Gäste von Cristina das Fitnessstudio im Palma Real nutzen können.

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr sehr freundlich von 2 Hetten empfangen und man ist unserem Wunsch nachgekommen ein Zimmer nach hinten raus haben zu wollen und nicht zur Dauer-Baustelle (24/7).

Der Preis vor Ort war deutlich teuerer, daher haben wir in Absprache und im Beisein des Mannes am Empfang die Buchung per Booking.com spontan vorgenommen und ca. 40$ für zwei Nächte gespart- echt krass...

Der Aufenthalt im Hotel war großartig.

Positiv:
+ super freundliches und zu jeder Zeit hilfsbereites Personal, ein besonderer Dank geht an Javier, den Portier!!!

+ Sau bequeme Betten, besser als zuhause- das soll was heißen...

+ saubere Zimmer

+ Stadtzentrum und Park fussläufig erreichbar

+ in der Umgebung gibt es diverse Gelegenheiten um abends etwas zu essen (Subway, MCDonalds, Starbucks, RostisPollo, einen Italiener direkt neben dem Hotel und 1-2 Supermärkte)

+ relativ ruhig gelegen- vor allem weit weg von der extrem lauten Straßenbahn (ich glaube es soll eine Straßenbahn sein...)

Negativ/Neutral

- das Frühstück war nicht so geil, recht wenig Auswahl und alles etwas trocken- aber hey, dafür hatten wir ausreichen gute Frühstücke im restlichen Land

Wir empfehlen das Hotel und würden wiederkommen, nicht zu letzt wegen Javier dem Portier und den geilen Betten!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian A!
Humberto A, eCommerce Manager von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Lieber Gast.

Vielen Dank für Details über Ihren Besuch in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Einrichtungen, um ihre Erwartungen waren und dass unsere Mitarbeiter ein wichtiger Punkt war Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Unser Hotel liegt in Sabana Norte, eine ideale Lage für alle Reisenden gelegen, um der Nähe von der Hektik und Verkehr des Stadtzentrums an alles, aber entfernt in San Jose zu bleiben.

Wir gekennzeichnet persönliche Behandlung, die persönlich erleben konnten. Im Rahmen unserer Dienstleistungen können Sie Frühstück, kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel, Wireless Internet und bester Lage genießen.

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und Empfehlungen, wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in der nahen Zukunft zu dienen.